Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Kira_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2013 16:24
O-Art: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/553118/2278057/
von Obi

Vielen Dank das ich es colern durfte =)

Hatte einige Schwierigkeiten mit dem bild und ganz ehrlich: Es gefällt mir absolut gar nicht. Weder wie es gecolt ist, noch die Stimmung, die das Bild vermittelt.

Die Technik hat zum Ende hin auch wunderbar gestreikt und ich musste mir anders aushelfen. dafür aber fertig. wenn auch nicht so gut und vor allem auch nicht die qualität, die ich sonst abliefere. aber ... naja.. so ist das halt.

und wer mir ne Kritik geben will, darf das gerne.


Ja ich habe die Schnalle NICHT vergessen, sie sollte weiß sein, daher ;-)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nee-san
2013-10-26T09:26:11+00:00 26.10.2013 11:26
oki also im großen und ganzen wirkt es auf mich etwas durcheinander
ich finde es sind schon zu viele farben
grün+lila ok das sind eben die krassen kontraste was ich beim Mantel auch unheimlich gut gelungen finde :D
du hast eine airbrush colo (nehm ich an? ) aber man hat noch das gefühl das du dir schwer tust die schatten zu setzen
die Lichtquelle ist eindeutig (auch wenn es schade ist das es so aussieht als ob das Licht von hinten käme bei der figur aber eher vorne Links erscheint
das ist jetzt acuh eher eine stilsache aber die haare sind mir persönlich etwas zu flach der colostil kommt echt genial heraus bei der KLeidung aber die haare und die haut auch ein wenig sehen flach aus :/
eins versteh ich nicht ganz der schatte direkt neben ihr( der schwarze) vielleicht versteh ich nicht ganz wie du ihn meinst aber er verleiht dem bild tiefe :o
also alles in einem dafür das du selbst eigentlich nicht zufrieden bist finde ich es gut
besonders den mantel liebe ich <3
Von:  LanaMaundrell
2013-10-24T14:17:27+00:00 24.10.2013 16:17
ich find es super, dass du dir noch einen thematisch passenden hintergrund überlegt und ihn auch schön umgesetzt hast. ich finde sogar, dieses 90iger flair passt super zu den vorgeführten klamotten :D allerdings wirft die figur einen schatten auf den hintergrund, der die räumlichkeit wieder aufhebt und aussieht als stünde sie vor einem stück papier, den könntest du wegmachen (außer du hast dir das so gedacht, dass hinter ihr eben ein laufsteg aufgemalt ist).
ihre gürtelschnalle sieht gar nicht vergessen, sondern sehr hübsch silbern aus :) und die brillengläser sind auch sehr gut geworden.
Von: abgemeldet
2013-10-24T12:44:35+00:00 24.10.2013 14:44
Die Colo ist doch ganz schön geworden, weiß nicht, was du dich da so aufregst. :)
Den Schnörkel am Hut hab ich irgendwie gern.

Nur der Hintergrund ist eben nicht so ganz. Aber gut, da hab ich auch nicht weiter gemacht. >.<

Die Farben hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber so finde ich sie auch schön stimmig!