Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kasura01   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 23:28
Chara-Sheet für Re-belle s Wettbewerb ^^

Name: Darf noch erfunden werden
Alter: " " " "
Größe: 1,70 m
Hautfarbe: Helles Grau
Haarfarbe: Zwei-Drei Nuancen dunkler als die Haut
Augen: Eisblaue Iris, Pupille schimmert Lila
Besonderes: Narben in den Handflächen und am rechte Auge
Charakter:kühl, bissel selbstsüchtig, irwie bübisch (benimmt sich mehr kerl als Weib), lässt auch niemanden an sich ran, ist aber eigentlich schon auf der suche nach jemanden der ihr hilft und über die Vergangenheit hinweg sieht, denn jeder meidet sie, seit dem Vorfall mit ihrer Mutter, obwohl sie genau wissen das sie nichts dafür kann.
Klamotten: Sie trägt gerne weite, luftige Hosen, rein aus Bequemlichkeit, die meist in ein dunkleren Braunton gehalten sind. Die Weste ist ihr Lieblingkleidungsstück, die hat zwar noch anderen, aber die Tannengrüne mag sie am Liebsten. Das Top in schwarz, hat ein Kringelmuster drauf. Die Verbände und die Stulpen sind aus Leinen (hab die farbe nicht so hinbekommen). Die Knöpfe und die "Perlen" an den Stulpen sind die Kringel vom Logo der Traumberge ^^
Die Stulpen trägt sie um die Waden und Knöchel warm zu halten, damit die Geschmeidig bleiben, wenn sie mal nicht läuft, weil sie ja fast immer nur Barfuß durch die Gegend sträunt.

Sie erkundet wie Tara auch gerne die Gegend xD

Und ihr Geheimnis...sie mag Kringel und Plüschtiere (deswegen darf auch keiner rein bei ihr xD)

Eigentlich hat sie sehr lange Locken, aber wweil es sie zu sehr an ihre Mutter erinnert, die ebenfalls lange Locken hatte, wickelt sie ein Band um die Haare, damit nicht nerve. Sie mag die länge, deswegen schneidet sie die Haare nicht hab, ein bisschen Mädchen steckt ja doch noch in ihr xD

Sie ist eine gute Läuferin und allgemein sehr kräftig, desewegen auch noch die Haare zu ein Dutt gesteckt, damit sie nicht ausversehen drauf tritt.

Sie hat einen kleinen Tick, nach dem sie Fleisch gegessen hat, ritzt sie sich kurz in die Handfläche um Blut mit Blut zu vergelten, da ihr die Tiere leid tut, aber sie weiß das sie das Fleisch manchmal braucht um bei kräften zu bleiben. Gemüsezeugs allein kann nicht ihren ganzen Hunger stillen. Deswegen hat sie auch Rot-Braune Spitzen, weil sie immer mit den Haaren spielt wenn sie grübelt/nachdenkt/vor sich hin starrt, da vergiss sie das sie noch Blut an den Händen hat, darum trägt sie auch immer ien Verband an den Armen, aus dem und sportlichen Gründen xD

Als sie ein Kind war lebte sie allein bei ihre Mutter. An jenem Tag war ihre Mutter von einem Alptraum "besessen" und wurd Wahnsinnig. Die Mutter griff den Charakter an und Verletze von ihr das Auge. Aus Notwehr musste sich der Charakter verteidigen und brauchte dabei die Mutter um, was sie traumatisiert hatte.Durch ihren Trauma, schläft sie so gut wie nie, weil sie Angst hat zu träumen, den zu beginn als sie noch schlafen konnte plagten sie Albträume über den Tod ihrer mUtter und weil sie nicht schläft ist sie dadurch (wenn das geht) Immun gegen Träume/chen und Albträume/chen. Wenn sie mal schläft ist dies nur von kurzer dauer und merkt auch nicht wie lange sie pennt, weil sie nichts träumt, wirkt es für sie einfach nur, als ob sie kurz die Augen geschlossen hätte. Man kann sagen das sie ganz kurz in Koma fällt.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare