Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 23:33
Auch diese beiden Karten sind reserviert für JuyTatzensprung: Merkst du, ich mach dir immer Querformatkarten, keine Ahnung, wie das kommt. ^^°
Ich hoffe, sie gefallen dir.

28:Meine Kelpieversion. Ich hab mich sehr nach nem Pony orientiert. Ich hab Bilder von Kelpies gesehen, da denkt ich mir: selten doof, wer da aufsteigt. Das Blut konnt ich mir dann doch nicht verkneifen. Kleiner Fehler: außer rot, sollte das Bild keine Farbe bekommen. Ich hab alles sonst mit einem B-Bleistift gemalt, die Mähne ging dabei aber unter, also hab ich sie mit nem schwarzen Buntsift nachgefahren-das dacht ich jedenfalls. Na ja es fällt nicht sonderlich auf, wenn man es nicht direkt mit Licht bescheint. @-@

29:Kreativer Titel, nicht? Ein paar Kätzchen für dich. Leider ist die Karte schief geschnitten. Ich schicke dir noch eine ENS mit dem Bild, wo man das sieht.

Also, wenn du eine oder beide Karten haben willst, musst du mir noch mal deine Adresse schicken. Ich lösch Adress-ENSen nämlich immer.

Für dich auch noch einmal der Link zu meiner allgemeinen Wunschliste: ->

Hab jetzt meinen Drang Tiere zu zeichnen wieder stillen können. =)
Verwendete Referenz:
Googlebilder: Karakal

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Andere Raubkatzen

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare