Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:46
...dass sich Kai als Kind als wahres Terrorkrümel entpuppen und dass Tysons selbst zusammengemischter Verjüngungstrank auch tatsächlich wirken würde, hätte er dessen Verwendung wahrscheinlich verhindert...

Nachher ist man eben immer schlauer...

Tja... - Kleines Fantasiebild unsererseits. :)

Hintergrund:
Tyson hat ein altes Alchemiebuch gefunden und das sich darin befindende Rezept eines Verjüngungstrankes zusammengemixt. Da er das Ganze nur für Hokuspokus hielt, ließ sich Kai schließlich dazu überreden, das Zeug zu trinken, nicht zuletzt da er Tyson beweisen wollte, dass es ohnehin nicht funktioniert.

Resultat:
Der Trank wirkt, Kai wird zum Kind und ausbaden muss das Ganze jetzt Ray... - Und da Kai ein Terrorkrümel sein kann, ist das hautenge Hello-Kitty-Shirt das Einzige, das er noch zum Anziehen hat. Was mit dem Rest passiert ist, überlassen wir eurer Fantasie. :) Vorschläge sind jedoch gern gesehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Wirkung des Trankes nicht lange vorhält oder das Tyson rasch ein Gegenmittel findet.

:)

 Venka
Outlines:
http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/342/f/3/ray_and_kidkai_by_venkaayacon-d6x7pqq.jpg

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
me ^^

Beschwerde


Kommentare (17)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lusami
2013-12-25T21:14:02+00:00 25.12.2013 22:14
Ich musste herzlich lachen, als ich das FA gesehen habe XD Die Story dahinter ist irgendwie witzig, und vorallem, dass es gerade Kai getroffen hat, geschrumpft zu werden XD Die Darstellung von den Beiden gefällt mir äußerst gut! Warum schaut Kai nur so boshaft? XD Was plant er?
Ray tut mir ein bisschen Leid, da er das Ganze ausbaden muss :) Und ich frage mich: Warum hat der Junge ein hautenges Hello Kitty-Shirt?! =DDDD

Die Koloration gefällt mir auch hier wirklich gut. Besonders gefallen mir die Haarkolorationen, die wirklich sehr lebendig aussehen. Die Hautkoloration gefällt mir hier auch sehr gut, die wirkt ebenfalls schön lebendig und wurde auch gut schattiert :)

Auch dieses FA gefällt mir gut, ihr seid ein wirklich schönes Team für FanArts! :( Find ich gut! Ich hoffe, bald noch mehr von euch zu sehen! :)

LG,
Lu
Antwort von:  Venka
25.12.2013 23:03
Das wirst du mit sicherheit die nächsten beiden liegen bereit. :) - Hab das gleich als Beyblade-Rekommentar gewertet ^^
Antwort von:  Lusami
25.12.2013 23:05
ach, Mist, sollte es auch sein XD
Ich glaub, ich bin zu müde XD
Antwort von:  Venka
25.12.2013 23:06
Dann passt es ja :) Danke dir
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T10:48:47+00:00 16.12.2013 11:48
Wieder eine sehr schöne Zusammenarbeit mit Destinysoul. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Idee alleine, dass Tyson ein Verjüngungstrank brauen kann und Kai sie trinkt. Ich würde Kai es wirklich zutrauen, dass er das trinkt. Eben, wie du gesagt hast, um zu beweisen, dass es nicht funktioniert.

Kai ist doch putzig. Aber sieht auch wirklich wie ein böser Bube aus. Bestimmt sehr aufgeweckt das Kerlchen. Der Gesichtsausdruck ist sehr schön. Mit dem frechen Grinsen. Und die Kleidung sehr interessant gestaltet. :3
Aber Rays Kleidung ist auch Klasse XD Hello Kitty. Höhö. Man sieht auch, dass sein Haarband zerrissen wurde. Also kann ich mir vorstellen, dass Kai rumrennt und alles eben gerne zerstört. Vielleicht, weil es ihm einfach nicht gefällt XD Und Ray das Leben damit schwer machen kann XD

Rays sieht sehr verzweifelt aus. Schon die Tränen in den Augen. ~ Da muss er jetzt durch :3
Antwort von:  Venka
16.12.2013 11:51
Vielen Dank fürs Kommi, freut uns wenn dir das Bild gefällt. Eventuell gibt es dazu noch eine kleine Umsetzung als FF, mal sehen, was sich machen lässt.

LG

Venka
Antwort von:  Animegirl_07
16.12.2013 11:54
wäre toll. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, also lässt sich bestimmt eine schöne FF daraus machen. Bin gespannt :3
Antwort von:  Venka
16.12.2013 11:57
Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist. :)
Antwort von:  Animegirl_07
16.12.2013 12:00
Das wäre lieb <3
Von:  Jeansa
2013-12-13T18:56:08+00:00 13.12.2013 19:56
Hallo^^

Als ich das Bild gesehen habe musste ich zuerst mal grinsen. Das ist so eine geniale Idee.

Ray:
Rays Gesichtsausdruck vermittel deutlich das er am liebsten weg will.
Die Tränen in seinen Augen verstärken diesen Eindruck. Die Haare
sehen klasse aus wie du sie gezeichnet hast sehr detailliert.
Das Hello Kitty Shirt ist einfach genial. Der arme Ray kann einem
Leid tun.
Kai:
Ich finde Kai total süss als kleines Kind^^
Aber auf ihn auf passen würde ich nicht.
Die Haare des kleinen Kais gefallen mir gut besonders
Die einzelnen Strähnen beim Pony.
Sein Gesichtsausdruck ist einfach genial.
Man kann deutlich sehen wie er Ray ärgern möchte und es ihm auch Spass macht.
Das T-Shirt mit der Aufschrift Nice? Finde ich irgendwie lustig.
^
Coloration:
Die Coloation kriegst du gut hin.
Besonders die Schattierungen gefallen mir gut.

Ein sehr schönes Bild^^
Gruss sayu


Beyblade-Kommentar
Von:  Majesticsiten
2013-12-12T14:32:29+00:00 12.12.2013 15:32
Ach du meine Güte! Der arme Ray als Babysitter für dieses Horrorkind? Na da wünsche ich doch mal starke Nerven! Immerhin scheint sich der kleine Kai gänzlich zu amüsieren und das Ganze zu genießen.
Zum Glück ging Rays T-Shirt bisher noch nicht kaputt - Sein Pferdeschwanz wurde ja schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen... (Und im Ernst - das "Hello Kitty"-T-Shirt in Männergröße wird ziemlich teuer gewesen sein!)

Ich finde ja, wenn Tyson so einen Mist baut, dann muss er sich auch um das Kind kümmern. xD
(Aber gut, ich kann mir vorstellen, dass er noch mehr Schwierigkeiten mit dem kleinen Kai hätte, als Ray es bereits hat...)

Die Zeichnung finde ich sehr schön gelungen! Sie ist sehr sauber, wirkt dynamisch und lebendig. Das Motiv an sich finde ich zuckersüß und die Idee dahinter ist echt witzig. ;)
Auch die Koloration gefällt mir ausgezeichnet! Vor allem die Kleidung finde ich diesmal sehr gut gelungen mit Schatten und Falten!

Ich bin ja ehrlicherweise gespannt, was Kai zu seiner Verteidigung sagen wird, wenn er erst mal wieder groß ist - und ich hoffe für den armen Ray, dass das schnell geht!

Ein wirklich sehr schönes und witziges Bild. ;) Wird es in dieser Richtung noch mehr geben?
Ich meine ich kenne ja schon das, was bereits so in die Richtung geht ("Kais Tagtraum"), aber ich finde den Kontext mit dem Verjüngungstrank sehr witzig und fände es schön, wenn er vielleicht ein paar weitere Bilder in diese Richtung gäbe! :D

Liebe Grüße,
Phase

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Venka
12.12.2013 15:56
Das nicht, aber wenn ich Muse habe vielleicht eine FF. :) Mal schauen, was sich da machen lässt.

Danke fürs Kommi und JA: Kai ist ein Horror-Kid, ein Terrorkrümel. :)
Antwort von:  Majesticsiten
12.12.2013 15:57
>Das nicht, aber wenn ich Muse habe vielleicht eine FF. :)
Das klingt gut. :D
Von:  KradNibeid
2013-12-11T12:33:10+00:00 11.12.2013 13:33
Die Moral aus der Geschicht‘: Trink den Mist von Tyson nicht. xD

Tja, das haben sie sich wohl anders gedacht – ich hoffe nur, Tyson hat ein sicheres Plätzchen für sich gefunden, denn sobald Kai wieder erwachsen ist wird er glaube ich einiges zu hören bekommen – von Kai und Ray…

Aber Kai scheint ja kein all zu herzliches Kind zu sein. Ich meine, was er da mit Rays Zopfschlauch gemacht hat ist ja alles andere als Feierlich – und nur noch dieses eine T-Shirt ist übrig? Nicht nett, gar nicht nett. Und dann zieht er Ray auch noch an den Haaren – also ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Oder zumindest bitterböse Rache üben. ;)

Kais Oberteil verwirrt mich nur etwas – warum trägt er bauchfrei? D:

Aber alles in allem wieder ein zuckersüßes Bild von euch! =3


Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Rekommentar
Antwort von:  Destinysoul
11.12.2013 19:14
Warum Kai Bauchfrei trägt? *grins* Da zitiere ich mein Kommi mal^^

"... und die mami zieht dem kleinen ja ein ziemliches Bauchfrei an XD Aber seid ich mal n Bild davon in Season 2 gesehen habe, müssen die Kid Kais einfach so Bauchfrei sein, das ist bie ihm so niedlich und wirklt so frech."

Und ich zeig mal welches Bild ich meine^^

Kai Bauchfrei in v force
Antwort von:  KradNibeid
11.12.2013 19:18
...in welchem Zusammenhang taucht dieses Bild auf? Und wie alt sind die da drauf? D: Das Bild verwirrt mich gerade total...
Antwort von:  Venka
11.12.2013 19:25
Das ist einfach nur ein Spaßbild, da gibts keinen Zusammenhang. :) Es gehört bisher weder zu ner FF noch zu was anderem, wir wollten Ray ein bisschen piesacken und Kai ein bisschen rebellisch sein gönnen. :)
Antwort von:  KradNibeid
11.12.2013 19:26
Nein, ich meine das Foto in dem Screenshot, den Desti verlinkt hat. Das verstört mich. Das Fanart oben finde ich toll und lustig. =D
Antwort von:  Venka
11.12.2013 19:28
Das stammt aus der zweiten Staffel am Anfang. Man sieht Kais Trophäenraum, wo er auch sein Blade hat, da steht auch dieses Bild was wohl die Bladebreakers aus der ersten Staffel darstellen soll und da ist er bauchfrei. :)
Antwort von:  KradNibeid
11.12.2013 19:30
Das ist.... verstörend. D:
Von:  EL-CK
2013-12-09T16:46:14+00:00 09.12.2013 17:46
Tja Kai ist und bleibt selbst als "Terrorkrümmel" noch Kai ;-)
Und was mit Rays Klamotten passiert ist - ich schätze mal das gleiche wie dem Zopf nur halt zu Ende gebracht XD
Von:  bloody-angel-22
2013-12-09T15:13:31+00:00 09.12.2013 16:13
Also eigentlich sollte Kai Tyson dafür terrorisieren, er ist ja Schuld dran.
Das hat Ray nun wirklich nicht verdient
Antwort von:  Venka
09.12.2013 16:15
Das interessiert Kinder herzlich wenig. :) Die terrorisieren dann den, der grade da ist. :) Und Tyson muss ja nach dem Gegenmittel suchen, da muss ja wer Kai ablenken.

Danke fürs Kommi.
Antwort von:  bloody-angel-22
09.12.2013 16:16
Müsste jemand filmen, dann kann Ray Kai das immer vorhalten XD
Von:  Destinysoul
2013-12-09T14:56:18+00:00 09.12.2013 15:56
An der Stelle muss ich mich aber fragen, wieso zum Henker hat Ray überhaupt ein Hello Kitty Shirt mit ner Rosa Katze??? Kais Shirt ist allerdings ein volltreffer, der und Nice ist ne gute frage. Ich würde auch gerne wissen, wie Kai es geschafft hat Rays Zopf so zu zerlegen und ihn soweit hat, das ihm die Tränen in den Augen stehen... ich will nicht wissen, was Kai da noch so alles anstellt und was die Jungs tun werden, wenn ihr Teamkapitän so klein und teuflisch bleibt... Ray ist ja scheinbar nun die Mami... und die mami zieht dem kleinen ja ein ziemliches Bauchfrei an XD Aber seid ich mal n Bild davon in Season 2 gesehen habe, müssen die Kid Kais einfach so Bauchfrei sein, das ist bie ihm so niedlich und wirklt so frech. Ich mag das Bild sehr gerne und freu mich, dass dus endlich fertig hast, das ist einfach nur süß^^

-Beyblade Rekommentar-
Antwort von:  Venka
09.12.2013 16:08
> An der Stelle muss ich mich aber fragen, wieso zum Henker hat Ray überhaupt ein Hello Kitty Shirt mit ner Rosa Katze???

Frag das Mariah. XD

> Ich würde auch gerne wissen, wie Kai es geschafft hat Rays Zopf so zu zerlegen

Teppichmesser würde ich sagen. - Damit gehts am einfachsten.

> und ihn soweit hat, das ihm die Tränen in den Augen stehen...

Haare ziehn tut verdammt weh, vor allem ruckartig.

> ich will nicht wissen, was Kai da noch so alles anstellt

...ich eigentlich auch nicht...

> und was die Jungs tun werden, wenn ihr Teamkapitän so klein und teuflisch bleibt...

Beten. Einfach nur lang und ausdauernd BETEN.

Vielen lieben Dank fürs Kommi. :)