Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 00:39
Soo, ich habe mehrere Kämpfe gezeichnet, aber den hier finde ich am gelungensten XD
Ist wirklich schwer, wenn die Gegnerin zwei Pokis hat, die man auch selbst benutzt ._.

Jedenfalls, kreativer werde ich nicht mehr. Deshalb ist das letztlich meine Einsendung. Hoffe, es gefällt :)
(Mein Scanner hatte wieder mal Hunger auf Schatten -_-)


Ruffys Kreationen

Versuch 1: Erster Versuch, einen Kampf hinzubekommen XD Sehr schlecht, aber meine Polychromos wurden eingeweiht^^

Versuch 2: Fand ich zu unspektakulär :3
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pikachu (025), Meganie (154)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PyuaNaito
2014-03-06T20:04:30+00:00 06.03.2014 21:04
Jaja, ich stehe ja vor dem selben Problem wie du, und meine Kampfszene sieht sehr ähnlich aus |D
(Meganie gegen Ampharos, ist noch nicht fertig...) xD
Hab irgendwie immer so ein Glück. Naja, das beste draus machen xD
Die Bäume im HG sehen nicht sehr realistisch aus, aber ansonsten ist das Bild sehr süß <3
Gut dass du auf die Details bei Pika geachtet hast, also weibchen mit Herzschweif draus gemacht hast :D
Meganies Blüten fallen mir immer so schwer...
Antwort von: RuffysKreationen
07.03.2014 18:00
Dein Pika ist ja auch sehr besonders^^
Danke für deinen Kommi und viel Spaß weiterhin :D
Von:  firecloud
2014-03-05T17:13:25+00:00 05.03.2014 18:13
Das Bils sieht wirklich verdammt schön aus. Besonders die Pokemon sehen schön aus. Der Himmel sieht leider nicht so schön aus. Er ist etwas strichtig.
Pikachu ist dir besonders gelungen, wie ich finde.
Von:  Violett
2014-02-23T18:05:45+00:00 23.02.2014 19:05
Ich find die Pose von Pikachu sehr gelungen, es sieht aus als würde es gleich einen Donnerschock einsetzen :3 Ein bisschen Kritik hab ich aber trotzdem noch: Das Gesicht von Meganie wirkt etwas... wie soll ich das sagen... kurz? Und der Hintergrund hat ne schöne Anordnung, aber ein paar Details hätten ihm gut getan^^

Aber allem in allem ein schönes Bild! :)
Antwort von: RuffysKreationen
24.02.2014 17:13
Danke für deinen Kommi :)
Den HG wollte ich nicht überladen, weil es ja um den Kampf gehen soll ;)
Und mit Meganies Kopf tu ich mich manchmal recht schwer XD Danke für die Kritik^^
Von:  Orion-Pax
2014-02-18T23:42:01+00:00 19.02.2014 00:42
Ein echt süßes Bild von den Beiden. Ich mags. :)
Von: abgemeldet
2014-02-17T17:42:34+00:00 17.02.2014 18:42
Ich find das Bild voll cool, mir gefällt die Szene und die Colo-^^-
Von:  Merinid
2014-02-17T12:32:08+00:00 17.02.2014 13:32
Sehr schöne saubere Koloration :) Pikachu (ein weibliches Pikachu? ;)) find ich sehr schön in Pose gesetzt. Meganie könnte noch etwas "actionreicher" aussehen. Im Moment sieht es aus wie ein Colossus, der sich fragt, was dieses kleine Pikachu überhaupt will ;)
Aber beide Pokémon finde ich sehr gelungen. Auch die Attacken glaube ich wiederzuerkennen :)
Antwort von: RuffysKreationen
17.02.2014 17:38
Danke^^
Es ist echt schwer (für mich), Pokis in Aktion zu setzen. Aber schön, dass es dir gefällt :)