Zum Inhalt der Seite


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2014 10:36
Joah um kurz zu fassen, mein Beitrag für die Super STA von Edphonse15.
Ich mag Roys Spinner und auch Armstrong un seine beiden, bekommen alle viel zu wenig Liebe ab! OAO

Alex Louis Armstrog/ Maria Ross/ Danny Brosh/ Jean Havoc/ Heymans Breda/ Vato Falman/ Kain Fuery/ Sheska © Hiromu Arakawa
Artwork © Black_Star
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kain Fuery, Military, Alex Louis Armstong, Jean Havoc, Maria Ross, Sheska, Danny Brosh, Vato Falman, Heymans Breda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2014-04-26T12:54:42+00:00 26.04.2014 14:54
Mir gefallen alle karten wirklich sehr...
meine favos hat eddilein ja per prief bekommen und ich hoffe einen davon abzubekommen XD
Am liebsten jean havoc oder danny brosh. hatte aber auch mehr auf der liste XD
Von: abgemeldet
2014-04-20T17:43:38+00:00 20.04.2014 19:43
Ahhhh, die Karten sind klasse!!! :D
Dein Stil ist echt toll, alles wirkt so lebendig: Die Posen, die leuchtenden Farben, wahnsinnig schön! Mir gefällt auch, dass die Motive alle so... natürlich wirken. Als hätte irgend ein Scherzkeks (Ed?)sich eine Kamera geschnappt und alle, die ihm über den Weg laufen, ohne lange zu fragen abgelichtet :DD
Maria und Sheska sind im Stress, Armstrong und Havoc posen vor sich hin und Brosh und Fuery sind einfach putzig!!! Ich glaube, die Kakaos von Maria, Brosh und Sheska mag ich am liebsten, auch wenn das bei diesem tollen Set echt schwer zu sagen ist ;D
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber trotzdem: Klasse Karten!
Von:  Edphonse15
2014-03-20T19:22:02+00:00 20.03.2014 20:22
Ich liebe jede einzelne der Karten und deinen Stil!
Ich freue mich schon eine abzustauben *hr*
Am meisten gefallen mir Sheska, Jean und Danny :3
Ich find deinen Stil auch wirklich schick~
Danke fürs mitmachen! T^T
Antwort von:  Black_Star
20.03.2014 20:58
Naja mein ganz 100% eigener stil isses ja nich da ich mich grad bei serien immer versauch n' bissl dem Originalstil anzupassen.
Mein Persönlicher Fav is ja Fuery, der Kleene ia aber auch so schon zum fressen kuffig XD

Danke für sLob und wie gesasgt Sorry das i so lange gebraucht habe TAT
Von:  Dragoonwolf
2014-03-17T08:53:19+00:00 17.03.2014 09:53
Ohhh! Ein paar karten für die FMA STA *W*
Und dann noch so geniale! Du hast alle Charas so super gut getroffen und ich liebe die Colo auf allen!
Armstrong ist in seiner Typischsten Pose, es passt einfach zu ihm! Und auch alle anderen sind super genial1! Man merkt das du dir Gedanken darum gemacht hast :3
Sheska gefällt mir fast am besten, ihr Blick ist super und dann noch dieser Hintergrund… wow!
Und die Katze! X3 So niedlich! Man erkennt auch sofort wo sie Sitzt! Super genial :D