Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 18:57
Endlich fertig: mein Beitrag für die erste Runde in Apfelobsts Kampfturnier-Wettbewerb. =) Mein Gegner ist Shimi, aus ihrem Team habe ich Flunkifer als Gegner für Luxtra ausgesucht. Zum einen haben die beiden keine besonderen Typ-Vorteile gegen einander, zum anderen hatte ich Flunkifer noch nie gezeichnet und hatte Lust dazu. Ich bin wahnsinnig gespannt auf ihr Gegenstück zu unserem Kampf. =3

Ich hab noch nie so viel Arbeit in einen Hintergrund investiert! Die Höhle war als Kampfvoraussetzung festgesetzt, also musste ich mich wohl oder übel damit auseinander setzen. Ich hab zwar zwischendurch arg drüber geflucht, aber im Nachhinein bin ich sehr froh drüber. Ich denke, ich hab einiges bei diesem Bild gelernt und bin schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis. Also egal ob ich im Turnier weiter komme oder nicht: gelohnt hat es sich auf jeden Fall schon mal!

Zum Kampf: ich kenne Flunkifers Move Pool nicht, aber ich hatte mir gedacht, dass es hier im Begriff ist, Knirscher einzusetzen. Ob Luxtra dem noch ausweichen kann? Na, Elektro-Pokémon sind flott, es wird schon nicht zwischen Flunkifers Kiefer geraten. XD Aber mit Biss-Attacken kennt es sich aus, die sind nämlich auch seine Spezialität...

Shimis Team: LINK
Mein Team: LINK
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Flunkifer (303), Luxtra (405)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-04-01T21:50:02+00:00 01.04.2014 23:50
Der Farbgestaltung und die Posings finde ich sehr klasse echt toll!
Von:  Dragonie
2014-03-31T14:45:00+00:00 31.03.2014 16:45
OH WOW~
Super eingefangen, durch das Licht und den Schatten bekommt man richtig Gänsehaut... <3
Antwort von:  Sean
31.03.2014 18:09
Danke! Mit den Schatten hatte ich mir auch extra Mühe gegeben. =3
Von: RuffysKreationen
2014-03-19T16:44:03+00:00 19.03.2014 17:44
Cooler Kampf!
Die Pokis sehen echt super aus! Besonders Luxtra gefällt mir X3
Die Höhle ist dir auch sehr gut gelungen! Vor allem sieht der Himmel auch noch sehr realistisch aus^^
Antwort von:  Sean
19.03.2014 17:50
Danke!
Luxtra hat mir auch am meisten Spaß gemacht (wobei Flunkifers Mund auch ne tolle Herausforderung war), und ich hatte schon ein bisschen Übung vom letztem Bild. ^^x
Von:  Merinid
2014-03-19T11:25:40+00:00 19.03.2014 12:25
Sehr schöne Ausarbeitung der beiden kämpfenden Pokémon. Die Koloration ist sauber und ich mag den Schattierungsstil :) Die Felsen im Vordergrund könnten wirklich noch 'nen Ticken mehr "Gestein" haben, aber der Aspekt mit dem Höhlenkampf kommt auf jedenfall gut rüber :)
Antwort von:  Sean
19.03.2014 16:45
Die Felsen im Vordergrund sind auch so eine Sache... die sollten, weil sie nicht im Fokus sind, etwas unscharf sein. Darum haben sie keinen Gesteinsfilter bekommen, sondern Wolken. ^^;; Nächstes mal vielleicht doch beim richtigen Element bleiben.
Danke für den Hinweis auf jeden Fall! Dass du die Schattierungen magst freut mich riesig, ich bin da immer so unsicher. OTL
Von:  daxterclank
2014-03-18T22:42:28+00:00 18.03.2014 23:42
Ich bin dezent beeindruckt!
Die beiden Pokémon sind dir sehr gut gelungen, so sollten die Viecher auch im Spiel aussehen ^-^

Die Gesteinsbrocken sehen jedoch teilweise etwas platt aus. Die kleinen im Vordergrund sind auf jeden Fall cool, vielleicht schaffst du das bei den großen auch ^.^

Ich merk gerade das ich die schwarz/weiß Zeichnung auch sehr mag ^^
Antwort von:  Sean
19.03.2014 16:44
Du meinst die zwei großen Flächen im Hintergrund, oder? Ja, nachträglich bin ich da mit dem Filter wirklich nicht ganz glücklich, und auch so hätten da vielleicht noch mehr Details rein gemusst... ich wollte es damit nicht übertreiben, aber gerade wo die linke an den Höhleneingang stößt fehlt irgendwie was. Beim nächsten Hintergrund werd ich da noch mehr drauf achten!
Danke für den Kommentar! =D