Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 21:53
Dies ist eine Kakaokarte

Hier wird ein Kampf GEngar gegen Bissbark auf dem Mondberg dargestellt für das Kampfturnier Runde 1

Jio VS DeathKurai

Team DeathKurai:
Sumpex, Knackrack, Gen gar

Team Jio
Tornupto, Bissbark, Vögelchen

Es ist übrigens der Mondberg aus HGSS und zwar die Zwischen stelle wo nachts die Piepi tanzen^^

vergeben an DeathKurai
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gengar (094), Bissbark (508)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-04-17T19:24:33+00:00 17.04.2014 21:24
Die Karte sieht echt süß aus ich kann mir die Kampfszene richtig vorstellen.
Das Gengar gefällt mir am besten
Liebe Grüße *~Jackdaw~*
Von:  DeathKurai
2014-03-28T22:36:27+00:00 28.03.2014 23:36
Oh, wie süß! x3
Dann muss ich mich mit meinem Bild mal beeilen! =D
Von:  Cleo-Azimuth
2014-03-21T20:21:22+00:00 21.03.2014 21:21
Du hast die verschiedenen Pokemon gut getroffen^^
Von:  Mikuruchen
2014-03-21T17:41:06+00:00 21.03.2014 18:41
Ich freu mich das du zeichnest gefallt mir gut.
Von:  Merinid
2014-03-21T08:04:02+00:00 21.03.2014 09:04
Oh, ein Gengar gegen das Hundepokémon Bissbark! Ich bin gespannt, wer das längere Durchhaltevermögen hat. Hoffentlich wacht das Bissbark wieder auf, ehe Gengar seinen Traum auffrisst :)
Von:  Torahi
2014-03-21T07:29:07+00:00 21.03.2014 08:29
Geniale Kakao, das lustigste daran ist das ein Normalpokemon gegen einen Geisttyp antritt XD,da ja bekanntlich Normalattacken nicht bei Geistern wirken und Geistattacken nicht bei Normalpokemon,könnte das ein ellenlanger Kampf werden XD Die Szene die du dargestellt hast erinnert mich an einen Gameboykampf den ich damals mit einem von meinen Schulkameraden hatte wo wir Gengar gegen Relaxo kämpfen lassen haben und wir beide solange gekämpft haben bis wir Verzweifler einsetzen konnten da unsere Attacken vorher keinerlei Auswirkungen auf unseren Gegenüber hatten XD Am Ende habe ich dann den Pokemonkampf gewonnen,aber nur weil Relaxo von mir mehr KP hatte und man einen bestimmten Prozentsatz von seinen Kraftpunkten opfern musste um Verzweifler ein zu setzen und damit Gengar mit weniger Kp im Nachteil war XD Letzendlich sage ich nur noch super Kakao die du da gezeichnet hast da steckt wirklich viel Herz drin das sieht man Piepi im Hintergrund finde ich auch super niedlich mach weiter so (-^o^-)b
Antwort von:  Jio
22.03.2014 21:24
Danke. Den Gedanken hatte ich beim Zeichnen mit Gengar gegen Pummeluff darum wollte ich grad die 2 machen und weil mir Knackrack zu schwer war :P
Antwort von:  Torahi
23.03.2014 07:14
Jear wie geil an den epischen Kampf Gengar gegen Pummeluff kann ich mich auch noch erinnern der kam ja immer bei der Blau/Rot Edition am Anfang XD Und im Fernsehen und bei den nachfolgenden Editonen war es dann ein Kampf Gengar gegen Nidorino XD Das du Knackrack nicht zeichen wolltest kann ich gut verstehen das ist wirklich ein schwer zu zeichnendes Pokemon,aber mit etwas mehr Übung bin ich mir sicher wirst du das eines Tages auch hinbekommen (o'u'o)b