Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 23:04
Meinen Beitrag zum AngelSanctuaryArtProjekt möchte ich euch hier auch nicht vorenthalten, gleichzeitig ist es wohl auch mal wieder ein Lebenszeichen.
Ich komme leider in letzter Zeit nicht viel zum Zeichnen, Skizzenbuch-Kram, wenn überhaupt. :(
Tut mir sehr leid für alle, die noch auf KaKAOs warten, ich habe euch auf gar keinen Fall vergessen !

Am Artbook habe ich überraschend noch teilgenommen, weil mich die liebe Dylan quasi hin geschubst hat. ;)
Dafür bin ich aber sehr dankbar, denn ich konnte ja zwei meiner Lieblinge zeichnen und habe so noch weitere liebe Menschen kennen lernen können. Danke. ^^

Es ist nicht perfekt, aber ich mag es. ^^

Danke für die Treue liebe Abonnenten und die Aufmerksamkeit @ klicken & gucken und so

Tene

Huch, ich komme gerade vom Vorstellungsgespräch, was positiv ausgefallen ist und mit einem Ja geendet hat.
Bekomme im Bus noch einen Anruf(danke Hasi) und noch zwei tolle Nachrichten, ich habe mitunter bei einem WB gewonnen und mein FA ist AL... o.O
Na wenn das mal kein schöner Wochenfang ist, ganz vielen Dank ihr Lieben. :D


✁.................................................................................................................................​.............................

Tene treibt ihr Unwesen auch auf:

| FB | dA | tb | KK |
Verwendete Referenz:
diverse Bilder aus den Mangas und den Artbooks

Themen:
Angel Sanctuary, Artbook, Kaori Yuki

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Uriel, Doll

Format:
A4 (Rand ist kein Scannrand)

Medien:
Copic Multiliner (0.03, schwarz), Aquarellfarben, Polychromos, Pentel Color Brush(black) und Pen White

Zeit:
mein gewohntes Schneckentempo – also keine Ahnung – lange

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-26T11:33:01+00:00 26.02.2015 12:33
Irre! Allein die Sense creept mich aus, so toll ist sie! Und die ganze Stimmung... Wow!
Von:  sadAngel666
2014-10-16T19:42:50+00:00 16.10.2014 21:42
Da bin ich doch scher sprachlos *-*
Wirlich atemberaubend schön....
Ich liebe Uriel, einer meiner wenigen Lieblinge aus dem Manga.
Wirklich hervorragend umgesetzt.
*bestaun*
Von:  MurasakiRyuu
2014-06-25T11:58:51+00:00 25.06.2014 13:58
Wunder-wunder-wunder-wunder-wunder.... schön~
Von:  Blanche7
2014-06-05T15:24:51+00:00 05.06.2014 17:24
Da fehlen mir die Worte... ein wunderschönes Bild!
Antwort von: abgemeldet
07.06.2014 10:50
Danke :D
Von:  Murtagh
2014-05-08T18:53:58+00:00 08.05.2014 20:53
Teneeee, gratuliere zum AL. :)
Ich mag das Bild auch echt gerne, du hast einfach einen tollen Stil. Besonders gut finde ich die HAARE (Surprise), aber auch die Falten bei dem Kleid, die Flügel und die Federn unten.
Und deine Coloration ist auch toll, ich liebe Aquarell ja sowieso. Ich finde nur, dass Uriels Gesicht etwas zu dunkel und irgendwie fleckig geworden ist. Und bei Doll finde ich die Ellbogen zu krass, die stechen zu sehr raus für ein Mädchen.
Gut finde ich auch die Gestaltung des Hintergrunds, ich mag altes Papier. :)
Von:  Sushi
2014-05-04T15:51:05+00:00 04.05.2014 17:51
woah, Tene! Glückwunsch zum AL! Super schön!
und ich freu mich total für dich, dass es grad bergauf geht! Positive News ziehen soch oft gegenseitig an - genauso wie schlechte leider auch...
ich wünsch dir dass es positiv weiter geht!!
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 17:55
Awwww, Danke schön!
Wenn ich immer ne Glückssträhne habe wenn ich zu Besuch bei dir war, komm ich ab jetzt öfter vorbei. ;)
Ne quatsch, ich komme auch so. ^^ War echt schön, müssen wir wirklich mal wiederholen.
Von:  Carmine
2014-05-03T11:21:37+00:00 03.05.2014 13:21
Na, da dachte ich doch gerade auf meiner Startseite "Die beiden kennst du doch..." - ein AS-Fanart! *^*
Wunderschönes Bild, ich mag Uri und Doll auch sehr gerne! ^^ AS ist eine meiner ersten Manga-Serien gewesen und ich liebe sie auch heute noch und freue mich jedes Mal, wenn man mal was dazu sieht!
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 17:56
Hab ganz vielen lieben Dank. ^^
Dito, AS war auch einer meiner ersten Manga und bedeutet mir darum auch besonders viel. :D
Von: abgemeldet
2014-05-03T11:16:31+00:00 03.05.2014 13:16
Glückwunsch!
Das Bild gehört NUR auf Startseiten egal wo!XD
Ich weiß nicht mehr wie oft ich es mir angeschaut habe und die ganzen Details verblüffen mich immer wieder aufs neue...ausserdem bin ich total auf das Kleid bzw den Faltenwurf/Schwung eifersüchtig -.- sieht bombastisch aus!♥
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 17:57
Du bist so lieb! ^///^
Ganz vielen Dank.
Niht eifersüchtig sein, dafür bin ich immer auf deinen tollen Blätter und allgemein Pflanzen eifersüchtig, gleicht sich also aus. XD
Von:  Tsuki-no-Usagi
2014-04-30T16:53:34+00:00 30.04.2014 18:53
Stets zu Diensten mein Ojou-sama. xD Ich finde dein Bild hat es auch mehr als verdient AL zu sein. Durfte es ja schon mit den Outlines sehen und da fand ich es schon wirklich toll :DD
Hdl dein Hasi x3
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 17:59
Du bist fortan meine Chef-Botschaften-Übermittlerin, enttäusche mich also nicht! ;p
Ganz vielen Dank. <3
Von:  Shanksy
2014-04-28T21:59:13+00:00 28.04.2014 23:59
Wow....
Wunderschön *-*
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 17:59
Danke schön! :D