Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:57
Hiermit mache ich einfach mal ganz unauffällig Werbung für meine Glasshipping-FF "Das Glasherz" ♥ Diese kleine Szene hier ist allerdings keine direkte Szene aus der FF, sondern nur etwas wozu die FF mich inspiriert hat... und, hej, meine erste Glasshipping-Skizze die ich coloriert habe! Ich habe so viele von ihnen und mir gefallen auch viele... das Problem ist nur, dass ich ihre Haare nicht colorieren mag, weshalb die beiden wohl nicht viel Farbiges bekommen werden *Schultern zuck* Aber dieses Bild hier musste ich einfach colorieren - ich liebe nämlich Youmas verliebten Blick im LETZTEN PANEL OH GOOOOOOOOOOOTT. In den muss man sich ja verlieben!

Bei diesem Bild hier habe ich mich dazu entschieden Youma und Nocturn mal ein wenig zu üben, denn beim colorieren ist mir aufgefallen, dass Youmas Augen auf jedem Panel unterschiedlich aussehen - damit meine ich Länge, Größe, Rundung.... und ich finde schon, dass so etwas einhaltlich sein sollte, weswegen ich es nach diesem Bild hier geübt habe und nun auch darauf achte. Aber hier eben noch nicht xD

Das Bild ist auf dem gleichen Aqarell-Papier coloriert wie mein letztes Bild, daher die andere Colo / o /

Wenn ihr wissen wollt, wie die beiden überhaupt in die Näääähe von dem hier kommen, anstatt sich, wie im Orginal, dauernd nur zu provozieren und auf die Nerven zu gehen, dann einfach mal ein die besagte FF reinschauen :> sie fängt zwar etwas plötzlich an, aber.... ja, ihr könnt es ja selbst sehen ♥!


Ist dem Dōjinshi "En Fin de Compte" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Das Glasherz" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Nicht genommen

Musik:
Set Fire to the Rain - Adele

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-07-07T16:43:37+00:00 07.07.2014 18:43
Ein Bild mit Nocturn - das macht neugierig auf die FF ♥ *mag den Burschen* X3

Ganz oben die Hand bei Youma ist ein bissl zu kurz geraten, da fehlt leider fast die ganze Handfläche... aber eine wunderschöne Colo - wie üblich ♥ X3 Ich liebe den Glaseffekt! *_*