Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:24
Irgendwie mag ich Matsuri. Bitte schlagt mich nicht dafür! Als ich nach Referenzen gesucht habe musste ich bemerken, dass sie ziemlich gehatet wird...
Arme kleine Matsuri-chan *knuddel*
Naja, ich muss zugeben, dass ich sie mehr in meinem eigenen Zeichenstil als in dem von Kishimoto gezeichnet habe. Aber ich denke, es ist okay so, oder?


Ist der Fanfic "Die Herren der Winde" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
... und weitere Bilder, die das Netz zu bieten hat.

Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Matsuri

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2014-07-15T18:55:16+00:00 15.07.2014 20:55
Ich mag sie auch und als ich sah, dass es ein Fanart zu ihr gibt, konnte ich nicht anders, als es vor lauter Freude zu kommentieren ;D
Mir gefällt dein Bild sehr gut, du hast sie echt toll getroffen und ich finde, sie ist sehr wohl ziemlich genau in Kishis Stil gezeichnet :)
Antwort von:  Katzenelch
15.07.2014 22:08
Dankeschön.
Schön zu lesen, dass ich den Stil doch noch getroffen habe. Aber auch, dass es noch mehr Leute gibt, die Matsuri mögen. Ich finde sie total niedlich ^.^
Von: abgemeldet
2014-07-07T14:41:12+00:00 07.07.2014 16:41
wie süß :3 und es ist mehr als okay mir gefällt es total! *o*
Antwort von:  Katzenelch
15.07.2014 22:06
Vielen Dank ^^