Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 17:01
deviantART
tumblr
facebook
Society6 *NEU*

► Weitere Bilder der Reihe "Morgenstunden":
Macie beim Aufwachen
Sachi beim Zähneputzen
Takeichi beim Deobenutzen
Katiya beim Schminken



Ja, ja. Die Morgenreihe kommt voran :D
Dieses Mal ist Rudi dran und wie ihr seht, haben wir ihn unter der Dusche erwischt ;) xD

Weswegen wir ausgerechnet ihn für dieses Motiv ausgewählt haben?
Nun, an sich soll die Morgenreihe einen Einblick in den Alltag der Charas geben, ohne dabei in endlosen Fanservice auszuarten - und "Duschen" ist in der Hinsicht nun einmal ein riskantes Thema.
(Takeichis Bild wirkt leider wirklich sehr Fanservice-lastig, was uns im Nachhinein fast ein wenig ärgert, aber gut.)
Da Rudi nicht sonderlich trainiert, sondern einfach durchschnittlich schlank sein soll, fanden wir es sehr interessant, ihn darzustellen^^

Wer übrigens genau hinschaut, sieht, dass sich in seinem Hintergrund dieselben Fliesen befinden wie bei seiner Schwester Sachi ;) xD

Alles in allem sind wir auch mit dem Bild sehr zufrieden :3
Mit den Shampooflaschen wollten wir dem Ganzen etwas Leben einhauchen, was uns hoffentlich gelungen ist^^
Ohh, und wir sind ziemlich stolz auf das Wasser, das Rudis Körper hinunterfließt :3
Die Brushes für das Wasser aus der Duschbrause, gehören ihrem rechtmäßigen unten vermerkten Besitzer :)

In diesem Sinne:
Viel Spaß mit dem Bildchen :3




glg
Dradra und Trici
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charakter:
Rudi Thorolf

Fertigstellung:
19.07.2014

Wasser-Brushes:
sind von Obsidian Dawn.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Ivanov
2014-09-22T11:58:40+00:00 22.09.2014 13:58
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Also sind doch nicht alle Typen bei euch so durchtrainiert :D
Die Haare sind toll, so wie sie herunterhängen und wirken sie als wären sie sehr nass :)
Allgemein die Haltung gerade wieder mit den Armen sieht sehr realistisch aus. Ich bewundere bestimmt schon seit einer Minute beide Hände O.O Auch wie das Wasser seinen Köper heruntertropft ist echt toll :3
Den Hintergrund finde ich auch toll. Die Fliesen kamen mir sogar bekannt vor :D Die Duschamatur ist auch sehr gut geworden. Allein der Duschkopf, ich dachte zu erst das ist ein Foto von einem echten Duschkopf ^^
Die Shampooflaschen sind auch toll, wobei die gelbe Flasche etwas weiblich wirkt xD

Iwie mag ich Ryuu voll - ich glaube weil er einfach ganz normal ist :)

Liebe Grüße
catty
Von:  WuselWiesel
2014-09-07T15:08:34+00:00 07.09.2014 17:08
Finde die Ideen von euch klasse. Ich hätte niemals die Geduld für so viele Details, dazu gehört jede Menge Liebe zur Sache. :)
Ist das links im Bild der Duchvorhang? Hätte ihn vielleicht ganz weg gelassen, so könnte man meinen dass er mit offenem Vorhang duscht. Oder geht er quasi um die Ecke? (Nur für's Verständnis)
Aber ich will mich nicht mit Geplänkel aufhalten, insgesamt gefällt mir das Bild sehr gut. Weiter so.