Zum Inhalt der Seite


Fanart

keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:35
So... Liebe und Frohsinn *bääääm* da habt ihrs!



Wer auch ein Beyblade Diplom will klickt HIER und macht mit! :D



oh Gott....ich hoffe ich bin nicht am Thema vorbei mit dem Bild XDDDDDD
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

tools:
wacom bamboo pen, paint tool sai

Musik:
Assassin's Creed 4 OST

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2015-06-14T14:41:57+00:00 14.06.2015 16:41
Tahah, oh mein, das ist so genial!

Ich finde Ray in seiner lässigen Pose mit offenen Haaren so hot *__* Genau in den Anblick hat sich Kai bestimmt verliebt :P Auch wenn er sicher nicht daran dachte, dass er ihn mit den Katzen teilen muss~

Richtig süß auch die weiße Katze da auf Rays Schulter, die ihm Herzchen entgegen sendet, weil er so süß zwinkert *_* Kann ich verstehen, voll und ganz nachvollziehen!
Darf ich die Katze in Rays Schoss sein? *__*
Die Idee, dass Ray seine Haare als Spielzeug benutzt ist echt goldig <3 Ich würd ja glatt meinen: Kai als weißer Kater, Max als braune Katze, die genüsslich am schlafen ist und Tyson, der einfach nur spielen will... wie immer halt :D

Wirklich niedliches Bild *_* und diese Haare... himmel .__. diese Haare!
Antwort von:  keikei
14.06.2015 17:29
Ich finde die Assoziation mit Kai, Max und Ty so lustig XD Du bist da ja nicht die erste....aber ich weiß noch genau, dass ich diese Absicht beim malen gar nicht hatte XDD Das es 3 Katzen geworden sind, war eher Zufall ;D
Also....du darfst die Katze in Rays Schoß sein! XDDDD
Danke Süße für deinen Kommi! <3
Ich muss endlich mal die nächste Aufgabe angehen D:
Von:  Misaki
2014-09-02T10:51:56+00:00 02.09.2014 12:51
Aww total süß, ein Katerchen unter Kätzchen eben.... geht immer. :3
Von:  KradNibeid
2014-08-13T20:02:59+00:00 13.08.2014 22:02
Awww, irgendwie ist Ray auf diesem Bild echt total niedlich geworden. *-*

Die ganzen Katzen und wie er mit ihnen spielt - die Aura des Bildes ist einfach wundervoll.
(Und typisch dass die Viecher die ganzen eigentlichen Spielzeuge links liegen lassen und stattdessen auf Rays Haare losgehen. xD)
Einfach toll, ich freu mich auf deine nächste Bearbeitung. :3
Antwort von:  keikei
13.08.2014 22:26
Haha danke für den schönen kommi :D
Lass mich dir aus Erfahrung sagen, dass das beste und teuerste Spielzeug nicht gerade das ist, was Katzen anspricht XD eher sind es alltägliche sachen...oder müll xDDDDDDDDD

ich freu mich auf deine erste aufgabe *-*
Von:  Phase
2014-08-05T21:39:24+00:00 05.08.2014 23:39
Ein wundervolles und wirklich zuckersüßes Bild!
Ich finde Ray ist dir echt toll gelungen und ich finde die Kätzchen so toll! *o* Ray wirkt ganz in seinem Element (könnte natürlich auch daran liegen, dass er von Katzenspielzeug umringt ist), wobei ich es mir durchaus gefährlich vorstelle, eine Katze mit den eigenen Haaren spielen zu lassen... xD'
Die Zeichnung und auch die Koloration sind echt großartig geworden und ich finde das Motiv in deiner Umsetzung einfach nur wunderschön.
Ich bin schon sehr auf deine weiteren Beiträge zum Beyblade-Diplom gespannt! :)
Antwort von:  keikei
06.08.2014 21:13
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt X3 Weiter gehts mit dem Diplom leider erst im September (bei mir) :/
Vielen Dank für deinen Kommi! :D
Von:  Kai66
2014-08-04T15:08:03+00:00 04.08.2014 17:08
haha also liebe strahlt das fanart auf jedenfall aus und frohsinn ist aus rays blick auch heraus zusehen. ^^
Antwort von:  keikei
05.08.2014 18:00
guuut! dann habe ich meine Aufgabe ja erfüllt XD vielen Dank für deinen Kommi!!! :D
Von: abgemeldet
2014-08-03T17:52:40+00:00 03.08.2014 19:52
Die erste Lösung zu einer von Katzes Aufgaben und ich finde es sehr schön geworden. Als ob Kate es auch nicht gelten lassen würde, dass man Kätzchen glücklich macht. Der HG ist zwar einfach, aber schön stimmig. Ray sieht glücklich aus, die Katzen aber auch und wo es Finvara anspricht, sehe ich jetzt auch in den Katzen Kai, Tyson und Max. Wie Ray der Kaikatze(die weiße, behaupte ich jedenfalls) zuzwinkert, könnte man in das bild auch KaRe hineininterpretieren. Rays Haare sind richtig schön coloriert, aber sonst gefällt mir die Colo auch sehr gut. Mir gefällt es, wie Rays Haare fallen und die Glöckchen, da bringt er den Katzen was bei (Haare=Spielzeug->Obacht: Ich hatte mich mal gewundert, weshalb mein Kater mich so anschaut und dann hatte ich seine Kralle im Auge, weil er mit einen Haaren spielen wollte und daneben langte. ^^°). Die Katzen sind von Ausdruck und Pose so typisch Katze, aber auch Rays Interaktion mit den Miezen gefällt mir. Dazu das ganze Spielzeug. Mir gefällt auch gerade, wie die grüne Wolle um Rays Arm gewunden ist. Das Skizzenhafte hat auch seinen Charme. Alles in allem ein klasse Bild. =)
Antwort von:  keikei
05.08.2014 17:56
Vielen lieben Dank für den tollen Kommi :D
Ich finde es lustig, wie ihr in die Katzen Tyson, Max und Kai hineininterpretiert...jedenfalls war das keine Absicht sondern Zufall das es ausgerechnet 3 Katzen geworden sind....und auch das sie "charakterlich" passen XDDD
Ich hoffe das Prof. Katze geduldig ist, was die zweite Aufgabe betrifft! ._. Momentan weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll xD Es gibt einfach zuviele BB Aktionen!! arg XD
Antwort von: abgemeldet
05.08.2014 17:59
Keine Sorge, Prof. Katze sieht das absolut nicht eng, da kannst du dir wirklich Zeit lassen. ;D
Antwort von:  keikei
05.08.2014 18:00
Puh ein Glück xD vor September wird das wohl nichts werden ^^
Von:  Finvara
2014-08-01T09:04:45+00:00 01.08.2014 11:04
Hallöchen,
wow, ein wahnsinnig schönes Bild von Ray. Er sieht sehr erwachsen aus, was mir gut gefällt. Aber er hat trotzdem noch soetwas verpsieltes, leichtes. Auch durch die eher unsauberen Outlines, die mir sehr schön aussehen. Die Katzen sind auch sehr niedlich. Und wie er mit ihnen spielt. Besonderst die Glöckchen im Haar haben es mir angetan und die weiße Katze auf seiner Schulter. Das Garn sieht gut, ebenso wie der tote Fisch an der Angel. Über den hab ich mich köstlich amüsiert.
Bei den Katzen musste ich zuerst an Kai, Tyson und Max denken. Tyson ist die schwarze, verspielte Katze. Dieser Vergleich drängte sich mir gerade zu auf.
Mir liebsten Grüße
Finvara
Ein wirklich harmonisches Bild zum träumen.
Antwort von:  keikei
01.08.2014 21:00
Ich danke dir für deinen lieben Kommi!! :3
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T16:22:07+00:00 31.07.2014 18:22
Mein erstes Cosplay war von Beyblade :3
Dranzer
Aber Rey ist auch cool ;)
Antwort von:  keikei
31.07.2014 19:50
haha ich hab mir gerade das Foto dazu angesehen ;) schade das man von deinem kostüm nich so viel sieht :3
hab vielen dank für den kommi ;D