Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai66   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 18:11
Die erste Aufgabe ist vollbracht Meister ähm...... Prof. Dr. Papao D:
und ähm..... Lektion verinnerlicht. (@O@)




Aktion: Beyblade Diplom


Themen:
Beyblade

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gary / Gao Tan

Unterthemen:
Original Serie

Menü:
Brathänchen, Salatblatt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-18T13:38:50+00:00 18.12.2016 14:38
Ich mag das Bild irgenwie xD. Ich verstehs nicht, aber ich finds witzig.
Und ich krieg grad so Hunger auf Brathähnchen ;A;
So ne Frage aus Neugier, von Aquarellzeichner zu Aquarellzeichner :D Welchen Farbton nimmst du denn für die Haut? Ich nehme immer dieses komische Beige, oder mische es mit weiß, was in diesem Lukas Kasten drin ist... (weiß die genaue Bezeichnung nichtmehr)
Von:  KradNibeid
2014-08-13T20:00:16+00:00 13.08.2014 22:00
Dieses Bild ist einfach genial! O_O

Die Zeichnung und die Koloration sind einfach toll geworden, das sieht richtig Hammer aus. Ich kann mich kaum satt sehen. Du musst unbedingt mehr Bilder auf diese Art und Weise malen, es sieht echt so schön aus. *-*

Und die Idee ist auch einfach klasse. Die Wäscheleine - und das eine Blatt. xD So toll! Und Garys zufriedener Gesichtsausdruck...

Einfach alles in allem ein phantastisches Bild.

Hua Aufgabenbearbeitung!!! :D
Von:  Phase
2014-08-05T20:57:11+00:00 05.08.2014 22:57
Ein wundervolles Bild - und ich bin von der Zeichnung und der zugehörigen Koloration mehr als begeistert!
Du hast Gary sehr gut getroffen und mit Aquarell(-buntstiften) kannst du sichtbar wirklich sehr gut umgehen. Auch das Motiv gefällt mir richtig gut. Das Blatt in Garys Hand hat soetwas von Verlegenheits-Gemüse. Und die Wäscheklammern!
Je länger ich das Bild angucke, desto mehr witzige Details finde ich. xD
Eine wirklich tolle Bearbeitung der Aufgabe - ich bin schon auf die nächste Runde gespannt! :D
Von:  Knuddelkekswurmi
2014-08-03T18:09:19+00:00 03.08.2014 20:09
Haha, deine Interpretation find ich ja klasse.
Super!!!! Ich musste sehr lachen. Sehr gute Umsetzung.
Gleichzeitig bin ich immer wieder fasziniert davon, wie manche colorieren können. Ich selber bin da echt schlecht mit Farbe. Sieht wirklich sehr gut aus. Weiter so. Ich freu mich zu sehen wie du die anderen Aufgaben löst.
LG
Antwort von:  Kai66
04.08.2014 16:09
ich danke euch allen für eure leiben kommis. ^^
nun ja ich dachte mir vieleicht das gary die wäscheleine ganz praktisch finden könnte ist ein netter büfett ersatz sein könnte und die bratensoße kann abtropfen. XD
Von: abgemeldet
2014-08-03T17:52:37+00:00 03.08.2014 19:52
Dieses Bild ist so köstlich! Auch was vollkommen anderes, als das, was ich als Lösung dieser Aufgabe präsentiert hätte. (Mal sehen, ob wer noch so was in der Art macht, wie es mir im Kopf rumschwirrt) Erst einmal find ich es so toll, dass du Gao gewählt hast, er kommt einfach viel zu kurz und dann auch noch Nekoöhrchen. Allein schon dafür, hat es das Bild verdient in meiner Favliste zu landen. Du hast seine Statur auch gut umgesetzt, seine Hand sieht auch wie eine Männerhand aus, so was bekomme ich grundsätzlich nicht hin. Die Colo ist auch schön, der einfache HG ist stimmig und schön. Die Schürze(die ihm richtig gut steht ;P) und die Wäsche… äh…Bratleine, das hat so was herrlich absurdes. Auch herrlich, dass die Wäscheklammern rosa sind. Das Menü ist natürlich perfekt und super ausgewogen, mit dem einen Salatblatt (klasse Idee! xD), jedenfalls, wenn es nach dem Herrn Professor geht. ;) Sehr schöne Umsetzung der Aufgabe! =D
Von:  Incubusengel_Mystel
2014-08-02T22:21:06+00:00 03.08.2014 00:21
Okay~ das ist wirklich und zwar wirklich genial xD Ist mir zwar neu, dass man Brathänchen an die Wäscheleine hängt...aber wie heißt es so schön? Andere Länder, andere Sitten xD