Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 13:02
'Liebe und Frohsinn' hieß es.

Das erste was mir zu Frohsinn einfiel war Sonnenschein Max
...dazu die Liebe zum Wasser (also...nehm ich mal ganz stark an).

Wären beide Kriterien erfüllt und hoffe es gefällt ;)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-05T21:08:39+00:00 05.09.2014 23:08
Ja, Max, das Sonnenscheinchen, ist dafür ja perfekt geeignet. Das Bild strahlt wirklich so viel Freude aus. Max wirkt so glücklich, wie er im Wasser rumspielt. Das Wasser sieht auch wirklich gut aus. Mit dem Farbverlauf, den Wellen und den Bläschen. Ich finde, dass Wasser nicht so einfach ist, darzustellen. Bei mir wird es immer so dunkel, wenn es dann mal nach Wasser aussehen will. XD Haut und Haare sind auch gut schattiert. Die gewählte Perspektive find ich sehr interessant und hierfür auch sehr passend. Den Effekt, dass es nach außen hin verschwimmt, mag ich ebenfalls. Insgesamt ein schlichtes, aber schönes Bild und natürlich auch eine gelungene Umsetzung der Aufgabenstellung. =)
Antwort von:  Silence
06.09.2014 11:35
Vielen Dank! uvu
Ja an dem Wasser habe ich auch ne Zeit lang gesessen bis es mir gefallen hat,
dass...war nicht so enfach wie gedacht, aber gut zu wissen das ich nich die einzige bin mit dem Problem! xD
Von:  Kitten92
2014-08-14T08:20:11+00:00 14.08.2014 10:20
Ich muss sagen, dass du das Thema liebe und Frohsinn mehr als gut getroffen hast ^^
Wenn man das Bild ansieht kann man nicht anderes als unwillkürlich grinsen zu müssen, gepaart mit den Bedürfnis in das Bild zu springen und mit dem kleinen Max eine riesen Wasserschlacht zu veranstalten xD Also Max ist wirklich der perfekte Kandidat für einen Tag wo man nur grinsen muss und einfach glücklich ist.
Ich finde die gesamte Bildkomposition sehr harmonisch, von dem Zusammenspiel der Farben, bis zu dem Verlauf des Fokus‘ zum Rand des Bildes hin.
Ich find diese Wassertropfen auch echt schön, und sie lockern das ganze Bild sehr auf^^
Aber vor allem gefällt mir das Wasser im Hintergrund, diese Wellen sehen super aus und verleihen dem ganzen Bild eine richtig schöne Tiefe.
Alles in allem ist das Bild rundherum wirklich sehr gelungen :D
So etwas versüßt einem doch direkt den ganzen Tag

lg Kitten
Antwort von:  Silence
14.08.2014 14:35
Das ist wirklich schön zu hören. uvu
Dankeschön!
Von:  KradNibeid
2014-08-13T20:04:53+00:00 13.08.2014 22:04
Dieses Bild ist glaube ich soetwas wie die Inkarnation von Glückseligkeit. Max hast du mit seinem begeisterten Charakter einfahc toll getroffen, und man muss richtig Grinsen, wenn man das Bild so sieht. :3

Technisch und kompositorisch ist dieses Bild einfach rundum gelungen - ich bin hellauf begeistert. <3
Antwort von:  Silence
14.08.2014 08:08
Das hör ich gern <3
Vielen Dank!
Von:  Phase
2014-08-13T18:45:30+00:00 13.08.2014 20:45
Oh mein Gott, dieses Fanart ist einfach nur Zucker pur! ♥__♥
Du hast Max und seine heitere Art super getroffen und sowohl zeichnerisch, als auch kolorationsmäßig ist die Umsetzung des Motivs und damit der 'Liebe und Frohsinn'-Aufgabe einfach nur großartig geworden, ich bin wirklich begeistert!
Ein wirklich wundervolles Beyblade-Fanart... Ich bin schon tierisch gespannt, wie du die nächste Aufgabe lösen wirst! ♥
Antwort von:  Silence
13.08.2014 21:48
Hehe das freut mich doch zu hören.
Ja eine Idee habe ich bereits, dürfte nicht mehr ganz so lange dauern ;)
Von:  Meekamii
2014-08-12T20:05:56+00:00 12.08.2014 22:05
Süß ^^ Max sieht man hier selten. Ja, bestimmt mag er Wasser ^_^ Frohsinn ist bei ihm natrlich sehr passend. Und der Ausdruck auf dem Bild ist auch sehr fröhlich.
Antwort von:  Silence
12.08.2014 23:05
Ja, dass ist wahr. Ein weiter Grund für Max sehr gut! xD
Freut mich, dass es dir gefällt uvu
Von:  Dradra-Trici
2014-08-12T18:34:09+00:00 12.08.2014 20:34
Sehr süß geworden!
Da kommt richtig Lebensfreude rüber :3 Überhaupt ist es schön, wie du die Bewegung umgesetzt hast und an Max' Liebe zu Wasser gedacht hast :)
Sehr schönes Bild!
Mach weiter so!^^

glg
Dradra und Trici
Antwort von:  Silence
12.08.2014 23:05
Das ist schön zu hören. Vielen Dank :D