Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 16:50
Ray, Ray, Ray. Als ich die zweite Staffel gesehen hab und er da mit Salima im Gange war,
war mein erster Gedanke: Was isn mit der Mariah?!
Ob es nun wirklich so extrem war, weiß ich gar nicht mehr, dafür müsste ich die Folgen noch einmal schauen, aber mmmh für mich gehört Salima eh zu Kane. |D

Wie man vllt drauf schließen kann, ist das Thema Drama die zweite Aufgabe und ich bin ganz ehrlich...unter Drama verstehe ich hauptsächlich eine viel zu verfrühte, überemotionale und übertriebende Reaktion auf etwas und joa. (Ich glaube kaum das Mariah so ist, aber das Bild ist mir als erstes durch den Kopf geschossen. |D)

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Salima, Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2014-12-01T19:00:48+00:00 01.12.2014 20:00
Also da ich Salima eh 10000 mal besser finde als Mariah finde ich das Bild echt super. :D (Mal abgesehen davon dass ich auch finde dass sie und Rei ein hübsches Paar abgeben würden)

Das Bild gefällt mir auch so echt gut, die Gesichter sind echt lustig. :D

LG Misa~
Von: abgemeldet
2014-09-05T21:08:41+00:00 05.09.2014 23:08
Ich seh Salima ja gern mit Max, aber darüber wollen wir uns ja nicht streiten, ne? Gegen KanexSalima habe ich auch nichts, auch wenn ich da noch mehr dazu neige, na ja, eben zu Dramaaaa! >D Aber ich stimme Phase zu, dass aus dem Anime keine Anspielung auf RayxSalima zu entnehmen sind und für mich passt das auch nicht, freundschaftlich hingegen schon.
So jetzt aber nun wirklich zum Bild. Das ist Drama! Und so... ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll, es ist bezüglich Mao so out of character, genau DAS ist so humorvoll. Wäre sie in dieser Situation, würde sie wohl eine klassische Szene machen. Ich kann nicht, ich muss ständig auf Maos Schnute schaun... und lächeln. Auch ihre Pose, wie sie so überstürzt davon läuft ...und die Tränchen(die dir so nebenbei sehr gut gelungen sind). Aber auch Salima und Ray, super erkennbar und der Ausdruck! XD Rays Geste mit der Hand ist auch gut gelungen, genau wie die Hand an sich. Der düstre Hintergrund spiegelt die Atmosphäre schön wieder, auch wenn beim Betrachter etwas anderes, eben Humor ankommt. Tolle Umsetzung der Aufgabe. Prof. Dr. Katze kann froh sein, dich als Studentin zu haben. ;D
Von:  KradNibeid
2014-08-23T06:51:29+00:00 23.08.2014 08:51
xDDD Oh mein Gott, diese Bearbeitung ist einfach zu köstlich!

Gerade die Gesichtsausdrücke der drei sind herrlich, so übertrieben, man kann echt nur drüber lachen. xD
Obwohl es ein so ernstes Thema ist - die arme Mariah, erwischt ihren Freund mit einer anderen. D:
Schäm dich, Ray, schäm dich!
(Auch wenn es vielleicht um ganz harmlose Themen ging... xP)

Ein wirklich tolles Bild, ich freue mich schon auf weitere Aufgabenbearbeitungen von dir! :)
Von:  Phase
2014-08-16T15:23:45+00:00 16.08.2014 17:23
Eine wirklich geniale Umsetzung der zweiten Aufgabenstellung! xD''
Ich mag wie Mariah mit Tränen in den Augen davon rennt, während Salima und Ray nur schockiert sind vom Missverständnis der Situation (ich bin ehrlicherweise auch eher ein 'Fan' von KanexSalima und als ich die paar Folgen kürzlich nochmal angeguckt habe, kam mir das Verhältnis zwischen Ray und Salima eher freundschaftlicher Natur vor).
Ich mag vor allem die entsetzten Gesichtsausdrücke von Ray und Salima sehr gerne, die hast du sehr gut hinbekommen!
Zeichnung und Koloration sind super gelungen, ich bin wirklich begeistert! :D