Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 15:13
Hay ihr da :D!

Darf ich vorstellen? Mein neuer und somit vierter Winx Club OC: Ella Volta :)! Ihre magische Kraft ist die Elektrizität ^^. Dies hier ist ihr Magic Winx Design bzw. ihr Charmix Design, weil ich das Charmix noch zusätzlich hinzugezeichnet habe :), wie ich es meistens mache.

Hier werde ich jetzt nicht all zu viel zu ihre Person schreiben, das werde ich dann alles in meinen Steckbrief vermerken unter: "Steckbriefe meiner OC's". Aber ich weiß nicht, ob ich das heute noch mache oder morgen oder übermorgen oder sonst wann °xD. Ich habe mir schon einiges zu ihr überlegt, wie sie sein könnte und was sie mag usw. ^^.

Ich habe jetzt schon seid einer Weile keinen neuen OC mehr erfunden und auch kein Winx Club Bild mehr gezeichnet. Wurde Zeit beides nachzuholen ;). Das Design zu Ella hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf, wahrscheinlich schon seid einen halben Jahr oder länger °xD. Bin nur noch nicht dazu gekommen, sie zu zeichnen. Aber jetzt war es endlich so weit :D!

Perfekt ist das Bild nicht (wer oder was ist auch schon perfekt xD?). Ich glaube, ich habe diesmal die Arme etwas zu lang gezeichnet und die Pose ist etwas seltsam °xD. Aber Hauptsache, man erkennt das Design und mir gefällt es trotzdem so <3.

Ich hoffe, dass euch meine Ella auch gefallen wird <3.

Referenzen zu Winx Club brauchte ich nicht mehr, da ich schon lange mit diesen Stil arbeite und auch schon in und auswendig beherrsche ^^. Das jetzt nur mal so nebenbei, damit sich die lieben Freischalter nicht wundern, warum keine Referenz angegeben ist ^^.

Des weiteren noch einen schönen Tag euch und viel Spaß beim Betrachten ^^.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^3^ ^w~

EDIT: Charakterbeschreibung ist soweit fertig ^^. Sie steht in meinen Steckbrief unter: "Steckbriefe meiner OC's".
Themen:
weiblicher Charakter, Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Fineliner, Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte und Glitzergelstifte

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko_Akira
2014-12-18T14:27:29+00:00 18.12.2014 15:27
woah wie schön sie geworden ist *^* damit machst du mir die auswahl echt nicht leicht ^^ ich denke du weißt schon was ich meine XDD aber sie ist echt bezaubernd geworden *^*
Antwort von: abgemeldet
19.12.2014 00:41
Dankeschön >3<! Ja, ich weiß, was du meinst xD. Aber du wirst schon das richtige Motiv finden ;). Bei so vielen Favoriten wie ich habe xD...
Antwort von:  Neko_Akira
19.12.2014 13:06
das hoffe ich doch ^^ habe mir schon einiges (!) rausgeschrieben, wo ich mich dann per los entscheide XDD
Antwort von: abgemeldet
19.12.2014 16:24
LOL xD! Alles klar! Na da bin ich mal gespannt, was du ziehen wirst ;)!
Von:  Jondy
2014-12-16T21:07:46+00:00 16.12.2014 22:07
Oh, ein neues Bild von dir. :)
Sie schaut auf jeden Fall sehr fesh von ihrer Kleidung her aus. Die Pose finde ich jetzt eigentlich nicht schlimm, wie du schreibst. Bei den Armen muss ich dir aber zustimmen. Die sind wirklich etwas lang. Vielleicht hätte auch der Kopf noch ein wenig kleiner gekonnt? Sonst finde ich sie aber wie gesagt sehr stylisch. :)
Auch die Haare gefallen mir super gut, vor allem wie diese nach unten in diesem kleinen Wirkel enden finde ich total niedlich. Sehr hübsch.
Antwort von: abgemeldet
16.12.2014 22:40
Dankeschön :D! Ja, der Kopf wirkt auch etwas groß, das ist mir im Nachhinein auch noch aufgefallen °xD. Da zeichnet man eine Weile schon nicht mehr in diesen Stil und schon passieren kleine Fails °xD. Als ich "damals" noch etwas öffter in diesen Stil gezeichnet habe, waren die Proportionen meist immer OK. Ja x3, ich mag ihr Haarlöckchen am Pferdeschwanz auch <3.
Antwort von:  Jondy
17.12.2014 19:06
Na ja...mir passieren aber auch dauernd irgendwelche Fails...also,...wir können nur besser werden. XD Aber ich weis was du meinst...wenn man eine Zeit lang gewisse Dinge nicht mehr gezeichnet hat, geht es mir auch so, dass ich erst einmal wieder etwas reinkommen muss...also, dass wird schon. ;)