Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 12:01
LYCRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
Randdetails, jap, alles, einfach nur Randdetails, du sagst es È_____E!!!

*lach* Sorry, kleiner Opus Magnum-Insider xDD einfach ein Wort, dass mir immer in Zusammenhang mit Lycram einfällt, wenn ich an ihn in Opus Magnum denke - es geht gar nicht anders. Wenn Tekuu und ich über Lycram reden oder er irgendwie auftaucht, wenn Tekuu mir Opus Magnum vorliest, dann ist es schon öfter vorgekommen, dass wir beide im Chor riefen "RANDDETAILS!". Daher musste die Karte natürlich so heißen. Natürlich.

Und was sieht man da...? Lycram... trinkst du da etwa... Sake? Na, wie kommt denn das? Ich dachte du trinkst Absinth? *ominöse Leitfragen plz* Ich habe wirklich immer meinen Spaß mit Lycram. Eigentlich wirklich immer. Lycram ist mein Garant für Spaß xD egal ob zeichnen oder schreiben, ich liebe ihn. Ich muss immer lachen und Lycram schreibt sich so unglaublich toll von alleine - da muss man überhaupt nicht nachdenken, es geht ganz von selbst. Er ist toll ♥ so herrlich unperfekt, schreiend und toll uwu

KEEP ROCKING BOY!



Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
Alle haben zusammen einen Vormittag gebraucht

Serie:
Opus Magnum

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-03-19T20:08:07+00:00 19.03.2015 21:08
Och Ri-Il, bist du dem armen Lycram schon wieder auf den Geist gegangen oder warum guckt er so? ;P
Ernsthaft, mein erster Gedanke bei einem angepissten Lycram ist IMMER Ri-Il xD Man muss es aber auch einfach lieben, wie Ri-Il Lycram immer aufzieht und der auch noch so schön darauf anspringt, hehe! Ich hoffe, davon gibt es ganz viel in Opus Magnum, aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch.
So, nun aber wirklich zu der Karte und damit zu Lycram selbst:
Der Gesichtsausdruck ist mal wieder auf den Punkt, man kann Lycram förmlich Beleidigungen um sich werfen hören. Insgesamt wirkt die Karte auch sehr dynamisch, obwohl man nicht viel von Lycrams Körper sieht. Aber die wehenden Haare und der Arm mit dem überschwappenden Sake-Schälchen in der Hand vermitteln einfach den Eindruck, als würde Lycram gerade verärgert aufspringen und die Sache, die ihn so zur Weißglut treibt, erstmal auf gute alte Dämonenart aus der Welt schaffen wollen.
Hm, bleibt noch die Frage, warum die blaue Flüssigkeit bei Lycram im Sake-Schälchen zu finden ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie vermittelt das für mich eine gewisse Passivität oder Ohnmacht der Situation gegenüber, da bei den bisherigen Charakteren die Flüssigkeiten immer an ihnen selbst war, nicht an einem Gegenstand, der nur von ihnen benutzt wird.

... und da ist er wieder: der Öhrchen-Blush <3
Von:  Tekuu
2015-02-10T13:25:03+00:00 10.02.2015 14:25
...EINDEUTIG RANDDETAILS!!11 Ja, dieses Wort hat dank Opus Magnum einen kleinen Kultstatus erreicht xDDD Lycram hat "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" mehr als nur verinnerlicht...obwohl bei ihm "DA IST KEIN WEG, ABER ICH GEH TROTZDEM LANG, WEIL ICH ES WILL!" auch passen würde xDD Eine Karte mit Schwung, wie anders sollte es auch sein...da ging wohl etwas Sake über Bord ÖuÖ°!! Lycram ist in Opus Magnum wirklich iiiiiiiiiiimmer ein guter Grund, zu grinsen...und sei es nur deshalb, weil man sich über seine motzenden Selbstgespräche freut...xDDD ♥ Keifend und mit viel Leben im Gesicht - super getroffen uwu ♥

KEEP ROCKING INDEED (aber bitte abseits von einer gewissen Lichtwächterin, danke! /O/)