Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:35
Ein weiteres Kapitelbild aus dem Huans Lightnovel! Es ist das allererste A4 Bild, auf dem ich ausschließlich mit Aquarell gearbeitet habe. Ich bin immer noch ganz nervös, sobald ich nur einen Pinsel ansehe! X///D <3

Katja ist so ein fröhlicher, aufgeweckter und intelligenter Charakter. Es macht wirklich Spaß sie zu zeichnen! :)

Die Geige im Hintergrund symbolisiert Katja selbst, während die blauen Gänseblümchen für Nia stehen. Es soll zeigen, dass Katja immer über ihre beste Freundin wachen und sie beschützen wird - egal was passiert und unabhängig davon, wo sie sich gerade befindet!

Die leicht wegdrehende Bewegung soll den Abschied versinnbildlichen. Katja verabschiedet sich von Nia. Doch warum? Tut sie es freiwillig oder werden die beiden gezwungen, sich voneinander zu verabschieden?

Die wichtigste Frage ist wahrscheinlich: Ist es ein Abschied für immer?


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Materialien:
Aquarell (Winsor & Newton), Fineliner (Copic Multiliner sepia und schwarz 0,05mm), Deleter White

Zeitaufwand:
10-12 Stunden

Entstehungsdatum:
November 2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-09T14:28:09+00:00 09.02.2015 15:28
Der Wald ist so wunderschön und die Coloration ist auch einfach traumhaft schön gelungen *.*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.04.2015 13:15
;u; <3 Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
Von:  Tekuu
2015-02-09T10:44:11+00:00 09.02.2015 11:44
...stimmt nicht: die wahre wichtigste Frage ist, warum Katja die Geige abgelegt hat. Ist es die Ruhe vor dem Sturm? Ist sie auf dem Weg, alle irdischen und überirdischen Mächte zu mobilisieren, um den Abschied ABER SO WAS VON RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN? Wenn du mich fragst, hat sie mit der Geige gerade ihre niedliche Seite beschützend abgelegt, um jetzt reinen Tisch zu machen mit allen, die in ihrem Weg sind!! Ò3O Dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut - Naturbilder und ausgearbeitete Hintergründe sind generell schon etwas Wunderschönes, aber du hast das mit deiner Colo einfach nur sympathisch mit Katja vereint ;w; ♥ Die Aquarellcoloration passt gut zum "verträumten", "liebevollen" Eindruck, den das Bild hinterlässt u//v//u ♥♥♥

(Das soll natürlich nur von der Naturgewalt ablenken, die hinter dem Mädchen liegt EvE Wegdrehende Bewegung als Symbol für den Abschied? Nein. Das ist das Symbol für die Energie, die bald eingesetzt werden wird...denn wo eine Katja ist, da ist ein Weg Ò3O°)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.04.2015 13:15
................! DA HAT JEMAND KATJA GUT DURCHSCHAUT! Like: "Warte meine liebe Nia, ich kümmer mich mal schnell um was...!" (ich sehe sie förmlich mit einer Explosion im Hintergrund!)
;//v//; <3 Dankeschön für diesen lieben und ausführlichen Kommentar, Anita! <3 Aquarell ist so ein ungewohntes Medium, da machen mich so liebe Worte noch viel glücklicher! ;U; <3
Dein letzter Satz bringt mich so zum Lachweinen! X'D Ich fürchte nichts mehr als Katja...!
Von:  gruener_lauch
2015-02-09T10:36:34+00:00 09.02.2015 11:36
Ich glaub das is neben den Rosen mein zweitliebstes Cover Bild *glitzeR*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.04.2015 13:13
Awww Ryu, Dankeschön! >7<) <3 Das macht mich glücklich, v.a. weil es das ungewohnte Aquarell ist! X///D <3