Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:27
Ich hab einen DEZENTEN Flash, daher Spam ich hier den ganze
Beyblade Seite voll mit meinen Bildern, haha xDD

Diesmal geht es mit der 4ten Aufgabe weiter. Thema: Nervennahrung.
Und wer würde da nicht besser reinpassen als Tyson, hm?
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-15T21:08:38+00:00 15.06.2015 23:08
Spamm ruhig weiter, die Bilder sind alle ziemlich cool - und wenn Tyson schonmal dabei ist, ich nehm die Pizza! :DDD

Ich finde deine Colorationen echt toll - gerade die eher "einfachere" Art diese Schatten zu setzen und die wenigen aber schön gesetzten Lichtreflexe... manchmal ist weniger mehr und das sieht man auf deinen Bildern sehr schön (ich wünschte, ich könnte das, aber bei mir sieht sowas immer komisch aus ._.) Daumen hoch für das Bild! :)
Von:  Phase
2015-06-15T15:12:12+00:00 15.06.2015 17:12
Uh! Schön, eine weitere Aufgabenbearbeitung von dir! :D
Ich mag wie Tyson so gut gelaunt ist und freundlich Nervennahrung anbietet. Hat er auch ein paar Smarties dabei? Ich würde gerne welche davon nehmen. |D~
Die Bildidee ist klasse umgesetzt. Das Motiv als Momentaufnahme wirkt in sich sehr stimmig und die frohe Art von Tyson verleiht dem Bild eine tolle positive Grundstimmung, die durch die klaren und hellen Farben gleich auf den Betrachter übergehen (also zumindest ich sitze hier und habe nun ein Lädcheln im Gesicht!). :D
Das Mädel kann sich in jedem Fall richtig glücklich schätzen, dass sie von Tyson so liebevoll mit Fressalien versorgt wird. :D

Ich bin ja schon auf deine nächste Aufgabenbearbeitung gespannt und habe gerade richtig Lust an meiner weiterzuarbeiten... Vielleicht schaffe ich es heute sogar? *o*
Dankeschön für den Motivations-Schub...! xD

In jedem Fall: ein tolles Bild! Und du kannst gerne noch mehr die Beyblade-Seite zuspamen. ;)
Von:  KradNibeid
2015-06-14T22:04:34+00:00 15.06.2015 00:04
Wer kann diesem Lächeln denn etwas abschlagen? xD

Du hast Tyson hier super getroffen, sein charmantes Lächeln kann glaube ich jeden für sich gewinnen. Um so erstaunlicher, dass es dir gelingt, ihm all die verführerischen Essensangebote abzulehnen. xD

Wieder finde ich, dass in der Einfachheit des Motivs hier der Reiz liegt; du hast ein tolles Gefühl dafür, genau die richtige Menge an Motiv und Detail zu wählen, dass die Bilder einfach klar sind. Verständlich. Direkt. Das ist toll. <3
Von:  Traiko
2015-06-13T17:43:18+00:00 13.06.2015 19:43
Haha, super! :D
Das kann ich mir super vorstellen. Man ist am Studieren, Lernen oder hat sonst wie grade viel um die Ohren und er versorgt einen fein mit fast Food und Knabbereien.
Ja, mit Tyson als Freund ist verhungern ausgeschlossen xD

Das Bild gefällt mir sehr gut!