Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phase   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 10:35
Die KAKAO - oder besser die Outlines dieser KAKAO - ist im Rahmen von abgemeldets Collab-KAKAO-Wichteln entstanden (wer auch mal teilnehmen möchte, hält am besten über seine persönliche Startseite im Beyblade-Fandom die Augen offen! Einige User richten von Zeit zu Zeit coole Aktionen über das Forum oder den Weblog aus, die sich über engagierte Teilnehmer freuen!).

Diese KAKAO ist für Jeansa entstanden. Ich habe bei ihren Angaben gesehen, dass sie Mariah und Ray zusammen einfach süß findet und da dachte ich mir: wenn dem so ist, mache ich doch sehr gerne die Freude!
Das Motiv war ursprünglich etwas anders geplant, aber ich hatte dann einfach zu groß angefangen. Nachdem ich die beiden glücklich und ganz auf sich selbst konzentriert gezeichnet hatte, habe ich verzweifelt überlegt, welche Hintergrundelemente ich einbringen könnte, damit das Ganze gut aussieht. Blumen hätte ich schön gefunden, aber welche? Ich habe ein bisschen rumprobiert und als ich dann bei uns im Haus etwas geguckt habe, fiel mir das Muster auf unserer Tischdecke auf, dass ich sehr schön finde. Ich habe es etwas variiert und angepasst.
Bei der Kleidung wollte ich Mariah mal etwas weiblich wirken lassen, Ray hingegen etwas muskulöser und beschützermäßiger. Soll er sich ruhig dafür halten, ich finde ja eigentlich Mariah stärker und dominanter. :P

Nun ja, ich hoffe die KAKAO gefällt. Viel Spaß beim Kolorieren! :-)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Tuschstifte:
Copic Multiliner, verschiedene Stärken (Link)

Papier:
Mondi Color Copy 200g/m2 (Link)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:22:54+00:00 29.12.2015 01:22
Meine Lieblingsdetails bei dieser Karte sind der Hintergrund und Mariahs Kleid. Beides ist einfach so hübsch! :D

Ray und Mariah sehen sehr glücklich zusammen aus, und du hast sie sehr harmonisch zusammen dargestellt. Die Proportionen passen gut zusammen, und das ist das Schwierigste, wenn man mehrere Personen auf einem Bild hat.
Rays Muskeln sind dir ebenfalls sehr gelungen - sein Arm gefällt mir. <3

Das Motiv ist schlicht, aber schön und stimmig, und alles in allem gefällt mir diese Karte wirklich sehr! =D
Antwort von:  Phase
29.12.2015 08:14
Vielen Dank für das Lob und den Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2015-09-20T00:54:09+00:00 20.09.2015 02:54
In letzter Zeit will ich wirklich bei jedem Ray/Mariah-Bild ihm den Zopf abschneiden und die Haare blau färben, damit es wie Hiro aussieht >.<"

Die beiden sind aber auch so sehr süß zusammen und die Outliens sind schön geworden. Mir gefällt Mariahs Kleid, es wirkt schlicht aber durch die schraffierten Stellen setzt es ein paar kleine Highlights in ihrem Outfit - und das Feuerwerk im Hintergrund verleiht dem ganzen eine romantische Seite :)
Antwort von:  Phase
20.09.2015 07:54
Dankeschön für deinen Kommentar! :-)
Von:  Jeansa
2015-09-17T15:00:36+00:00 17.09.2015 17:00
Hallo Phase

Vielen Lieben Dank für die tollen Outlines, mir gefällt die Atmosphäre der beiden
sie sind sowas von süss zusammen. Ich finde übrigens Ray sieht richtig gut aus mit diesen
Muskeln das steht ihm sehr gut und Mariah ist wirklich sehr weiblich und erwachsen
auf diesem Bild, besonder schön finde ich ja ihr Kleid das steht ihr wirklich gut.
Und danke das du eines meiner Lieblingspair genommen hast.

gruss sayu
Antwort von:  Phase
20.09.2015 07:54
Vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
Es freut mich, dass dir die Outlines gefallen! Bin schon gespannt auf deine Koloration!