Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phase   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 10:35
Die KAKAO - oder besser die Outlines dieser KAKAO - ist im Rahmen von abgemeldets Collab-KAKAO-Wichteln entstanden (wer auch mal teilnehmen möchte, hält am besten über seine persönliche Startseite im Beyblade-Fandom die Augen offen! Einige User richten von Zeit zu Zeit coole Aktionen über das Forum oder den Weblog aus, die sich über engagierte Teilnehmer freuen!).

Diese KAKAO ist für KradNibeid entstanden.
Was soll man Kradi schon groß anderes malen als Boris? :P Kleiner Scherz.
Aber da ich weiß, wie sehr Kradi Boris - auch in Verbindung mit Voltaire - mag, habe ich mich dazu entscheiden, die beiden darzustellen. Voltaire in der dominanten Rolle, Boris als verzweifelter Uke Untergebener, der um Gnade fleht. Man beachte die Folterwerkzeuge an der Wand. :P

Nun ja, ich hoffe die KAKAO gefällt. Viel Spaß beim Kolorieren! :-)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Boris Balkov / Borcloff, Voltaire Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Tuschstifte:
Copic Multiliner, verschiedene Stärken (Link)

Papier:
Mondi Color Copy 200g/m2 (Link)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-18T12:26:52+00:00 18.01.2016 13:26
Ziemlich witzig, ob Boris oder Voltaire, die Mimiken sind hervorragend und der Aufwand der Lines springt einen an. Mir gefällt, dass du unterschiedlich starke Konturen verwendet hast. Lebendig!

Cylk
Antwort von:  Phase
18.01.2016 16:46
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:19:54+00:00 29.12.2015 01:19
Schande über mich, dass ich erst jetzt dazu komme, diese tollen Lines zu kommentieren, aber ich habe dir immerhin schon mündlich gesagt, wie gerne ich sie habe.

Voltaires abweisender Blick und seine abweisende Pose gefallen mir sehr, man muss ihn nur ansehen und kann diese "Ich bin besser als du Wurm"-Ausstrahlung spüren.
Boris' flehende Haltung passt perfekt dazu, und der Titel ist dazu wirklich toll gewählt.
Das ist genau die Art von Beziehung, die ich bei den beiden liebe. <3

Der Hintergrund ist voller wunderbarer Details, die meinem verdorbenen Geist natürlich sehr zusagen. xD All die tollen Spielzeuge... und die beiden verwenden sie bestimmt mit wachsender Begeisterung. ;)


Vielen vielen Dank für diese tolle Karte! :D
Antwort von:  Phase
29.12.2015 08:14
Es freut mich sehr, dass dir die Lines gefallen und ich mit FIguren und Motiv deinen Geschmack getroffen habe! :-)
Vielen Dank für deinen Kommentar!