Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phase   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 11:21
Die KAKAO - oder besser die Outlines dieser KAKAO - ist im Rahmen von abgemeldets Collab-KAKAO-Wichteln entstanden (wer auch mal teilnehmen möchte, hält am besten über seine persönliche Startseite im Beyblade-Fandom die Augen offen! Einige User richten von Zeit zu Zeit coole Aktionen über das Forum oder den Weblog aus, die sich über engagierte Teilnehmer freuen!).

Diese KAKAO ist für abgemeldet. Ich weiß doch, dass sie Brooklyn und Mystel so gerne mag. Und ich weiß, dass sie mit mir die Begeisterung für Traikos FF Hummingbird teilt. Dort besteht zwischen Mystel und Brooklyn eine... nun ja... etwas ungesunde Beziehung.
Also hatte ich mir überlegt, eine Art Missbrauchsbeziehung der Beiden als KAKAO zu Papier zu bringen. Sofort hatte ich eine Idee - aber sie umzusetzen fiel mir sehr schwer. Ich hatte zig Anläufe, bis das Bild endlich meinen Erwartungen entsprach (dass dennoch etliche Fehler darin sind, will ich nicht leugnen).
Die Wörter im Hintergrund sind mit glänzenden Gelstiften geschrieben.

Nun ja, ich hoffe die KAKAO gefällt. Viel Spaß beim Kolorieren! :-)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Mystel

Unterthemen:
Original Serie

Tuschstifte:
Copic Multiliner, verschiedene Stärken (Link)

Papier:
Mondi Color Copy 200g/m2 (Link)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-18T16:33:58+00:00 18.01.2016 17:33
Ich finde es gut, dass der vordere Charakter sein Gesicht verdeckt; das gibt dem Betrachter mehr Freiraum für seine eigene Fantasie und das finde ich immer super! :)

Und man kann es auch nachvollziehen, dass er sich lieber nicht zeigen möchte.
Antwort von:  Phase
18.01.2016 17:50
Dankeschön! :-)
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:15:52+00:00 29.12.2015 01:15
Ich kann Brooklyn ohnehin nicht leiden, und diese Karte hilft nicht, meine Sympathien für ihn zu steigern. V_v

Das Motiv ist eine tolle Idee, und du hast sie toll umgesetzt! Brooklyns manisches Grinsen ist wirklich bedrückend, und die Posen der beiden sind genug, um die Beziehung klar zu machen. Mystel, der sich nciht befreien kann/will, und Brooklyn, der alles kontrolliert.
Auch Mystels Gesicht, soweit man es sehen kann, gefällt mir sehr.

Die Worte im Hintergrund unterstützen die Wirkung des Motivs, und dass sie Farbig sind ist dabei auch ein toller Effekt.
Eine sehr schöne Karte! =)
Antwort von:  Phase
29.12.2015 08:18
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2015-10-01T12:19:01+00:00 01.10.2015 14:19
Vielen Dank für diese Karte, ich hab mich sehr gefreut, eine BrookxMystel zu bekommen und dann noch eine nach Traikos genialer FF. <3 Ich mag die Idee, die Darstellung dieser Missbrauchsbeziehung. Brooks Psychoblick und Mystels Verzweiflung. Die Pose stellt das alles schön da, gerade die Hierarchie der beiden. Die Muskeln sind gut gut angedeutet und beide sind gut erkennbar, gerade auch durch die Frisuren. Auch das "Love/Hate" im HG acht sich sehr schick und fast das Ganze noch einmal gut zusammen-auch mal ein andrer HG.
Sehr schöne Karte! =D
Antwort von:  Phase
02.11.2015 14:58
Vielen Dank für den Kommentar! ^^
Von:  Traiko
2015-09-17T16:42:06+00:00 17.09.2015 18:42
Whoooa :D
Ich fühle mich sehr geehrt, wenn ich dir mit meiner FF Inspiration schenken konnte!
Die KAKAO passt auch thematisch wunderbar zu der FF. Ich finde es sehr schön, wie Brooklyn Mystel gefangen hält und Mystel sich unterwürfig nur die Hände vor die Augen hält. Brooklyn, der sich im Recht sieht, obwohl er er einen aggressiven Würgegriff ausführt und Mystel, der sich selbst klein macht, sich die Schuld gibt und es bereitwillig über sich ergehen lässt; der sein wahres GEsicht auch vielleicht vor Brooklyn und allen anderen versteckt hält bis alles vorbei ist.
Eine sehr, sehr schöne Karte mit viel Emotion <3
Antwort von:  Phase
20.09.2015 07:55
Danke sehr für deinen Kommentar! :-)