Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 11:21
Collab-Wichtelkarte für abgemeldet - der ich viel Spaß beim Ausmalen wünsche xD" Ich hab ein bisschen mit Details gearbeitet, aber versucht in den Hintergrund nicht zu viel reinzuquetschen :D

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Karte selber sehr gut gefällt, auch wenn Mariam ein kleines Froschmaul hat -_-" wie in "Breitmaulfrosch"... - wer von den beiden jetzt aber der Heilige und wer der Sünder ist, ist der Fantasie überlassen xPPPP Achja, Mariams Outfit ist an Sanguinex angepasst *gg* :D

Das Papier dürfte wohl nur Buntis vertragen, ist lahmes Kopierpapier 80g/m²
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Mariam, Sanguinex

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
etwas länger, geschätzte 2h?

Vergeben:
jupp :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaq
2016-03-09T15:47:36+00:00 09.03.2016 16:47
Die Kerzenständer sind ja toll. Richtige Totenköpfe, die vom Wachs zerschmolzen werden. Super gemacht. Auch die Details wie Perlenkette am Handgelenk oder die vielen dichter werdenden Strähnen an Scheitel oder Schulter ... nur die Rüschen sind hübscher. :)
Bei Sanguinex ist das Lächeln verschlagen und heimtückisch. Ich finde die Augenbrauen toll!

Jaq!
Von:  DonFlamingo
2016-01-05T12:02:47+00:00 05.01.2016 13:02
Ausmalen? Ich weiß nicht genau wieso, aber oftmals gefällt mir das schwarz-weiß, wie es in den meisten Mangas so ist, auch so schon sehr gut! Deshalb ist mir auch dein Bild beim stöbern durch die Beyblade-Fanarts direkt aufgefallen. Ich finde dein Bild sieht toll gezeichnet aus :) Die Details sind gar nicht zu viel, finde ich, vielleicht auch gerade weil es schwarz-weiß ist, kommen die feinen Linie gut zur Geltung und man fühlt sich trotz der Details nicht erschlagen.
Einzig am Gesicht von Sanguinex stört mich irgendetwas in der Augenpartie. Ich kann es leider gar nicht nicht genau benennen, es könnte aber der Abstand bzw allgemein die Position der Augen sein. Ist aber nur eine Kleinigkeit ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zeichen!
Gruß
DonFlamingo
Von:  KradNibeid
2015-12-29T00:12:35+00:00 29.12.2015 01:12
Diese Lines sind soooooo genial, ich wüschte, ich hätte sie bekommen, weil sie einfach so toll geworden sind. >w<

Im Ernst, Mariam sieht einfach nur genial aus. Also, ÜBELST genial. Die Pose, ihr Outfit (die Rüschen!! Die Perlen!!), ihre Haare, die Accessoires... Das Tattoo! Einfach alles!
Wenn ich die Zeit hätte würde ich sie gern selbst so malen weil es einfach so toll aussieht. >-<

Sanguinex ist dir ebenfalls sehr gelungen, sein Blick sagt deutlich: "Oh ja, und dich werde ich vernaschen!"

Du hast die beiden wirklich toll zusammen gemalt.
Und die Totenschädelkerzen im Hintergrund sind einfach der Oberhammer. Die müssen doch winzig sein im Original, und sie sehen so toll aus! *W*
Eine fantastische Karte! =D
Von: abgemeldet
2015-10-01T11:57:36+00:00 01.10.2015 13:57
Danke für diese tolle Karte und die Bestechungskarte, versteht sich. =P
Ich find sie wirklich unglaublich hübsch. So viele Details und genau mein Geschmack. Mariams verspielte Kleidung mit Kette und allem= <3 Das Tattoo ist genial und ich würd sagen, sie sind beide die Sünder. xD
Die Pose gefällt mir, gerade auch mit der Hand von Mariam. Ihre Haare sind so schön strähnig. Die Blicke der beiden sind so aussagekräftig und ich find die Totenkopfkerzenständer im HG genial, die Idee und die Umsetzung.
ich denke, es ist genug heraus gekommen, wie scheiße ich deine Karte finde. oo
(beim nächsten mal vielleicht stärkeres Papier als Rückseite verwenden)
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Antwort von: abgemeldet
01.10.2015 21:15
Ja, kam raus wie doof sie ist :DDD! Das war mir aber schon von vorne herein klar ;DDDD
hihi, freut mich das sie dir so gut gefällt, da macht dann das Anmalen auch meistens mehr Spaß :) Danke nochmal für die Wichtelaktion~ :)
Von:  Phase
2015-09-21T15:10:17+00:00 21.09.2015 17:10
Ein interessantes Thema und ich finde zugegeben das Pairing in dieser Umsetzung sehr stimmig und passend. Dein Motiv passt super zu beiden Figuren.
Ich liebe Mariams Haare und Sanguinex' Blick. Ich mag es, wie die beiden beieinander stehen. Ich mag ihre Outfits (die Rüschen und Perlen sind super!) und auch die Kerzenständer im Hintergrund schauen toll aus. Es ist genial, wie alles ineinander passt.
Die Outlines sind sehr schön gearbeitet, sehr sauber. Mir gefällt außerdem, wie du die verschiedenen Strukturen (Haare von Mariam, Kerzenwachs, ...) umrandet hast.
Das ganze Motiv ist wirklich rundum wirklich klasse gelungen. Mal sehen, wie es koloriert aussehen wird. ^^
Antwort von: abgemeldet
01.10.2015 21:14
Ich war auch sehr überrascht, wie gut die beiden tatsächlich zusammen passen, als ich es gemalt habe :D und es freut mich das man erkennt, dass ich mir wirklich Mühe mit den Lines gegeben hab^^ Danke~
Von:  Jeansa
2015-09-18T13:13:58+00:00 18.09.2015 15:13
Die Outlines sind wirklich toll geworden muss ich sagen.
Mir gefällt vor allem Mariam, sie sieht hier wirklich sehr hübsch aus.
Mit gefällt auch ihre freche Haltung auf den Bild, welche du gut eingefangen hast^^
Freue mich schon auf die Colo von Meakuel^^

gruss sayu
Antwort von: abgemeldet
01.10.2015 21:12
Danke für deinen Kommentar, freut mich das es dir gefällt :) ♥