Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:31
by Maeyria;

das ist mein Xerneas für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Xerneas (716)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-13T18:44:26+00:00 13.07.2017 20:44
Oh, der erinnert mich irgendwie an den Waldgott aus Prinzessin Mononoke ^^.
Eine wirklich schöne Darstellung. Der Glanz auf seinem Fell ist wirklich schön und was mir besonders gefällt sind die roten Blüten als Farbakzente dort im Vordergrund.
Durch den Wald und die verschiedenen Grüntöne hat das Bild eine schöne Tiefe :)
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:46
Vielen lieben Dank m(__)m
und ich verstehe was Du meinst...wobei, sind die Farben dafür nicht ein wenig zu fröhlich? x'D

Grüße
Mae x'D
Von:  _Risa_
2015-09-28T23:28:13+00:00 29.09.2015 01:28
Huhu :)
Mir gefällt das Xerneas sehr gut. Besonders das Gesicht und das Geweih sind bei Xerneas ja das Schönste und das finde ich toll umgesetzt.
Mir gefallen auch diese weißen Leuchtreflexe, die du über Xerneas Körper verteilt hast.
Sein Hals hat mich allerdings ein wenig irritiert. Das sieht anatomisch etwas schmerzhaft aus, da mir die Biegung zu stark vorkommt. Kann mich auch irren. ^^ Aber ich dachte iwie, dass der Haks etwas gummiartig wirkt, da er so stark gebogen ist.
Finde das Xerneas aber sehr schön und der Hintergrund ist sehr schlicht, passt jedoch zu Xerneas und macht eine schöne Atmosphäre. :)

LG Chari
von der KomMission. :)
Antwort von:  Maeyria
29.09.2015 02:10
Danke schön~