Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:06
Zu sehen sind verschiedene OCs von  Flordelis und mir (in meiner "Chibi"-Version), jeweils aus einer Original-Reihe von uns.
Custos Vitae
Diarium Fortunae


Hier geht's zu Set 1~. :)
Diesmal sind es nicht nur Starfall-Chibis, sondern eine bunte Mischung. Sind alle in unterschiedlichen Zeitabständen entstanden, wie man besonders am ersten und letzten Bild sieht (vom Glanz her).
Vane und Konia (unten rechts) sind beide einfach nur so entstanden, damit ich endlich die anderen drei mal als Set hochladen konnte (das hat mich nämlich schon das ganze Jahr über gewurmt. XD). Eigentlich sollte Vane eher nach unten zu Konia schauen und letztere ist wohl etwas OoC, aber egal~. Hauptsache Vane hat schönes Haar. :,D
Ich finde es amüsant, die Chibi-Bilder von JiixRuna und VanexKonia so nebeneinander zu betrachten ... man könnte meinen, sie sind nur voll genervt von ihren Frauen. XD


Ist der Fanfic "Starfall" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die jeweiligen "Vorbilder" für ein paar Charaktere.

Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
Jeweils wenige Stunden.

Material:
PaintTool SAI

Format:
Ursprünglich Din A4

Zufriedenheit:
Es sind Chibis ... °_° Da hängt meine Messlatte zum Glück nicht so hoch. XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2015-11-02T19:10:49+00:00 02.11.2015 20:10
Jii: Also ICH bin genervt. Meistens. Nicht immer.
Runa: ^^

Hach, Chibis. X3
Ich liebe deine Chibis, weil sie immer so süß sind~.
Deswegen haue ich dich so gern wegen Chibis an. ;3
Cowen tut mir aber soooooo leid auf dem Bild. Ich mag ihn inzwischen so sehr, dass ich traurig bin, ihn so traurig zu sehen. >_<
Aber alles in allem gefällt mir dieses Set auch wieder total gut~. X3
Antwort von: Platan
02.11.2015 20:41
Hach, Jii~. ♥
Danke dir für den süßen Kommi. X3 *flausch*
Klein-Cowen tut mir auch voll leid. Q___Q Ich bin gerührt, dass du ihn inzwischen sogar magst.
Bin mal gespannt, wann ich das nächste Set zusammen habe. :D