Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 22:25
Auch diese Lines sind hochgeladen für diesen tollen WB zum ausmalen! :D

Hier das ganze als PNG in groß, hier als PSD.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Black Dranzer, Bryan / Boris Kuznetsov, Ian / Ivan Papov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Spencer / Sergeij Petrov, Wolborg, Seaborg, Falborg, Wyborg

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-01-08T15:48:57+00:00 08.01.2016 16:48
Bei den ganzen Bitbeast-Details wird man ja beim Kolorieren wahnsinnig? xD''
Das Bild ist vom Aufbau her echt hammer (nach wie vor krass, dass es ein Hintergrunddetail in einem anderen Bild war...) und sicherlich ein ziemlicher Ansporn für alle, die beim Kolorieren was drauf haben. Ich wäre also zugegeben heillos überfordert, habe ich anfangs ja noch nicht mal Wyborg entdeckt gehabt! xD
Zugegeben bin ich wahnsinnig gespannt auf die Umsetzungen! <3
Antwort von:  KradNibeid
08.01.2016 16:52
> Bei den ganzen Bitbeast-Details wird man ja beim Kolorieren wahnsinnig? xD''
Das ist die Idee dabei xD

Aber ich bin auch gespannt, was da für Ergebnisse raus kommen! *_*
Und ich war mit den Details ehrlicherweise auch überfordert.... beim Kolorieren wusste ich das letzte Mal auch teilweise nicht mehr sicher, WAS ich da gezeichnet habe, nur, dass jeder Strich einen Grund hatte. xD
Von:  -Susaku-
2016-01-07T10:50:08+00:00 07.01.2016 11:50
aww die lines sind echt krass*-*.
bin ja schon als am überlegen ob ich mich an ihnen versuchen solle:3.
hoffe ich finde die zeit zu^^.
Antwort von:  KradNibeid
07.01.2016 18:55
Danke sehr! :D
Und diese Lines mit einer Koloration von dir? Das wäre ein Traum. *_*
Von:  Sashas_Universe
2016-01-06T21:27:06+00:00 06.01.2016 22:27
Oha, die sehen noch viel krasser aus, wow!
Ich möchte die auch mal ausmalen, wenn ich die Zeit finde o__o
Steht gerade so viel an, haha.

Danke dir auch hier, dass du sie hochgeladen hast, binde sie dann gleich ein :3
Danke auch für die Werbung.
Antwort von:  KradNibeid
06.01.2016 22:45
Gerne :) Und danke! <3