Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:05
Meine Lines vom Mariam Artbook Bild^^.
Die könnt ihr bei Sashas_Universe kleinem Wettbewerb colern^^.
Schaut doch mal vorbei:3.

lg -Susa-
Themen:
Wettbewerb, Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Mariam, Sharkrash

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-01-08T15:35:39+00:00 08.01.2016 16:35
Es ist wirklich wahnsinn, wie sauber und detailliert deine Lines sind! Vor allem aber beeindruckt mich, wie klar sie sind, obwohl es diese vielen Details gibt.
Zu deinen zeichnerischen Fähigkeiten hinzu kommt dann natürlich die aufreizende Pose Mariams, die dir unheimlich gut gelungen ist. Mir gefällt der Blick, den sie dem Betrachter zuwirft~~ Der beeindruckt mich, weil er sehr vielschichtig auf mich wirkt.
In Hinblick auf den Kolorations-Wettbewerb finde ich deine Lines sehr spannend! Ich habe ja schon deine tolle Umsetzung bewundern dürfen und nun bin ich wirklich gespannt, inwiefern sich die Kolorationen unterscheiden werden - sowohl farblich, als auch stimmungsmäßig. Eine tolle Idee, Sascha deine Lines zur Verfügung zu stellen! :D
Von:  KradNibeid
2016-01-07T21:24:43+00:00 07.01.2016 22:24
Ich bin von diesen Lines und Mariams Darstellung hier nach wie vor total begeistert. Sie sieht sexy, gefährlich und mysteriös aus.

Deine Lines sind präzise, klar und elegant. Genug, um zu wissen, was man damit anfangen soll, aber auch genug freiraum, um kreativ zu sein. Toll! *_*
Von:  Sashas_Universe
2016-01-07T20:47:03+00:00 07.01.2016 21:47
Vielen Dank für die Mühe und Werbung *__*

Die Outlines sehen so schön aus, ich liebe deine Version von Mariam :3
Auch die Umgebung, welche nur angedeutet ist, lässt sich sicher super herausarbeiten :D