Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 23:45
Ich wurde gefragt, ob ich Outlines für diesen Wettbewerb zu spenden hätte und ich dacht mir: Klaro! |D

Schaut doch einmal vorbei! Es gibt schöne Preise zu gewinnen und viele schöne weitere
Outlines bzw. Bilder zum ausmalen, haha! :DD
Themen:
Beyblade

Stile:
Lineart

Charaktere:
Julia Fernandez

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2016-01-11T21:09:37+00:00 11.01.2016 22:09
Die Outlines sind wunderschön geworden muss ich sagen. Besonders toll finde ich die Hand die ist wirklich super geworden, auch wie sie so da steht alles ist sehr dynamisch und ihr Lächeln ist echt niedlich^^
Antwort von:  Silence
12.01.2016 14:02
Dankeschön :)
Von:  Phase
2016-01-08T17:04:04+00:00 08.01.2016 18:04
Ich finde die Perspektive richtig klasse geworden bei den Outlines! Die ungewöhnliche Haltung, dann um sie herum die Blitze und der Schwung - wunderbar dynamisch! Wunderschön finde ich ja auch Julias Gesicht. <3
Es ist toll mal die "Ausgangslines" deiner Werke zu sehen und sich bewusst zu machen, wie viel Arbeit von diesem zum fertigen Bild so drinsteckt.
Wenn ich mir diese klaren und strukturierten Lines ansehe, wirken sie so simpel. Auch zu kolorieren. Was es um so frustrierender macht zu sehen, wie komplex und gut ausgearbeitet sie tatsächlich sind. Was es wirklich an Können bedarf, um das Ganze gut zu kolorieren.
Ich hoffe, dass sich ein paar User an deinen wunderbaren Lines versuchen werden und bin schon gespannt auf die Kolorationen! :D
Antwort von:  Silence
08.01.2016 21:46
Wow, vielen Dank. Ich bin auch sehr gespannt auf den ganzen Wettbewerb und die eventuellen Kolorationen. Lassen wir uns überraschen! :)
Von:  KradNibeid
2016-01-08T12:18:29+00:00 08.01.2016 13:18
Was für eine tolle Julia!

Du hast die Figur wirklich toll getroffen, ihre Körperhaltung ist super, und die Perspektive ist richtig genial. *_*
Mir gefallen deine präzisen und klaren Lines, bei denen du alles zeigst, was man braucht, und weglässt, was man nicht braucht. Außerdem bin ich begeistert vom Motiv an sich - man sieht die Beyblader so selten in Verbindung mit dem, was ihre Bitbeasts können, und ch finde die Umsetzung hier richtig gut.
Vor allem die Assoziation zwischen "Thunderstorm" und dem Wirbelsturm mit den Blitzen ist richtig, richtig toll.

Sehr schöne Lines!
Antwort von:  Silence
08.01.2016 17:59
Freut mich vielen Dank.

Ja das stimmt, ich bin am überlegen auch mal mehr zu zeichnen was auch mti den Bit Beasts zutun hat. Die sind schließlich auch ein wichtiger Bestandteil der Serie! |D
Von:  Sashas_Universe
2016-01-07T23:09:37+00:00 08.01.2016 00:09
Ah, sie sind da *__*

Vielen Dank für die Mühe und die Werbung :3

Die Outlines gefallen mir sehr gut.
Ich mag die Tiefe darin, die tolle Perspektive und ihre Pose :)
Auch die Blitze sind toll geworden.
Freu mich schon diese Outlines ausgemalt zu sehen *__*
Antwort von:  Silence
08.01.2016 10:28
Kein Problem. Freut mich das sie gefallen. Ich bin ebenfalls sehr gespannt! :D