Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:01
deviantART
tumblr
facebook
Society6
Instagram

This is the first picture of our contribution to the school play Was ihr wollt am MBG 2016 (Shakespeare's Twelfth Night) that was performed this week.
We were asked to draw some illustrations which you can see here^^
Altogether, we enjoyed fulfilling this request and feel really honoured about being commissioned at all *-*

You can already see all of the illustrations in this folder of our facebook page.
But stay tuned - we will submit all of them here within the next days :D

This part shows the complicated relationship between the characters. So Orsino (the guy on the very left) is deeply in love with Olivia (the lady in red), who unfortunately doesn't love him back. Instead she falls for Cesario. Cesario however actually is a girl - Viola - that only pretends to be a boy and serves Orsino, whom she later falls in love with. Things get really weird when suddenly Sebastian - Viola's twin brother who she thought to be dead - appears.


Oh Time, thou must untangle this, not I. It is too hard a knot for me t'untie.


Dradra and Trici


• Orsino, Cesario (Viola), Olivia and Sebastian belong to William Shakespeare.
• You are not authorised to use this artwork.
Themen:
Pairing (Hetero), Crossdressing / Genderbender, William Shakespeare

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-05T18:54:34+00:00 05.02.2016 19:54
Wow, das sieht wirklich toll aus!
Total schön! *__*
Antwort von:  Dradra-Trici
16.02.2016 23:13
Danke^^
Das freut uns, zu hören :) ♥
Von:  Sashas_Universe
2016-02-05T16:19:49+00:00 05.02.2016 17:19
ahw, das Bild sieht wirklich schön aus.
Ich mag Jugendstil total gerne <3
Und Shakespear auch.

Ja, nun, die Personen erinnern mich eher an Shakesper in Love, weil die Darsteller so ähnlich aussahen :D
Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
Ich finde die Posen toll, die Proportionen sehen super aus.
Hach, wenn ich denke wir wir früher gezeichnet haben und jetzt XD
Man sieht diese tolle Entwicklung einfach. Gerade bei euch ist das super zu sehen und mir gefällt der Stil.
Auch die flächige Farbgebung ist toll, passt ja auch zum Jugendstil.
Auch die Verzierungen finde ich sehr schön.
Das Bild wäre als Poster total toll. Für eine Aufführung, als Werbung (so wie Henri de Toulouse-Lautrec's gemalte Plakate)
Jedenfalls gefällt es mir sehr gut.
Und ich freue mich, dass ihr hier auch wieder ein wenig aktiv seid^^
Antwort von:  Dradra-Trici
16.02.2016 23:19
Danke für dein Kommi ♥ *-*
Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht, was wir dazu sagen sollen xD
Allerdings ist es wahr: Man sieht wirklich an den Bildern, wie die Zeit vergangen ist, und wie man sich dabei selbst verändert hat :0
Mhhh, das mit den Schauspielern kann sein xD Tatsächlich jedoch haben wir uns an den Schülern orientiert, die das Stück aufgeführt haben xDD

Momentan sind wir irgendwie noch immer im Stress - daher brauchen wir auch immer so ewig zum Antworten...
Aber wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Luft haben ;)

Danke jedenfalls ♥
Wie gesagt wissen wir nicht wirklich, was wir sagen sollen, aber es freut uns immer, wenn wir von dir hören^^
Schließlich kennen wir uns doch schon sehr lange - voll nostalgisch und eben...schön irgendwie :3
Antwort von:  Sashas_Universe
17.02.2016 00:17
Freut mich :D

Alles gut, ein Danke reicht doch schon. So selten, dass man Kommis bekommt, da ist man dann immer total überrumpelt :)

und eben weil wir uns so lange kennen, ist es kein Problem, wenn ihr nicht viel antwortet^^
ich weiß ja, dass ihr euch freut und das freut mich dann auch wieder ♥
Antwort von:  Dradra-Trici
27.02.2016 21:14
<3