Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jaelaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:38
Als ich mit einer kleineren Schreibblockade bei meiner Fanfiction Was wir sind kämpfte, begann ich vor mich hinzukritzeln. Und das nachdem ich jahrelang nichts mehr gezeichnet habe. Jahrelang!
Es entstand eine Skizze von Joey und Seto.
Dann hatte ich Lust etwas zu kolorieren und begann die Skizze auf dem Laptop (abfotografiert) und per Finger einzufärben (meine Hand schmerzte gegen Abend).

Das hier ist sozusagen meine »ersteinhalbste« digitale Koloration in meinem Leben.
Ich begann mit diesem Bild, setzte die Koloration aber hier fort.
Danach beendete ich dieses Bild.

Die beiden bei Joey stellen Tristan und Yugi in freierer Form dar.
Mit dem Hintergedanken als Illustration für das Taschenbuch, das ich – auf meiner Fanfiction basierend – veröffentlichen möchte.
Dieses Bild wird es nicht ins Taschenbuch schaffen. Durch meine Ungeduld, weil ich einfach etwas kolorieren wollte, wurde die Skizze bezüglich der Anatomie an einigen Stellen unsauber (man beachte Setos Hüfte – beziehungsweise lieber nicht). Dazu wirkt das Bild mir öfters zu »zackig« (mein Zeigefinger entschuldigt sich), was ich mit meinem neu erworbenen Graphic Tablet versucht habe auszubügeln.
Das mit den verschiedenen Ebenen hatte ich anfangs auch nicht gerafft, andernfalls wäre die Koloration doch noch sauberer geworden. x'D

Wow. Wer sich das alles durchgelesen hat: Keks. ; )

Ich freue mich über Rückmeldungen!
Ansonsten wird es wahrscheinlich nicht nur bei diesem Bildchen bleiben.
Ich gelobe (u.a.) mehr Puppyshipping. ; )
(Und weniger Fehler.)

~Jaelaki


Ist der Fanfic "Was wir sind" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
etliche Fotos von Schuhen und Händen, die ich selbst gemacht habe.

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Illustration

Mag:
Joeys T-Shirt und Yugis Manga

Mag nicht:
Setos Hüfte ... q.q

Dauer:
Zeigefinger behauptet: zu lange

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare