Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erster nicht so toller Entwurf
Skizze die mir glatt viel besser gefallen hat
Ausarbeitung!
Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 16:27
Der Lügner steht für schnellen Erfolg, gelungene Manipulation und gesellschaftliches Ansehen. Leider benötigen diese im Nachhinein viel Arbeit um aufrechterhalten zu bleiben.
Im Gegenzug kann der Lügner aber auch darauf hinweisen, dass man selbst Opfer von Manipulation geworden ist oder eine Phase von Misserfolg erleiden muss.


--

Die zweite Runde des ZeichenDuells hat das Thema Tarot Karten! Die muss man sich allerdings selbst ausdenken. Und wir haben eine limitierte Farbpalette zugewiesen bekommen.
Mein Karte ist, wie unschwer zu erkennen ist, der Lügner.
Zuerst sah das Konzept ganz anders aus, aber dann hab ich mich um entschieden. So finde ich es besser.

Zu sehen ist Ihrethy Kimi Mizushima. Sie ist bei weitem die fähigste Lügnerin in meiner Geschichte.
Oben ist das Lügengebilde, das sie vorgaukelt, mit Eule als Symbol der Weisheit. Die Spiegelung zeigt dann die Wahrheit, mit der Schlange als Symbol für die Lüge. Dafür hab ich ne Königspython als Vorlage genommen, weil die sind sowas von niedlich! 10/10.

Meine Gegnerin ist diese Runde Valetta. die einen total schönen Beitrag abgegeben hat.


Aaaaaah danke fürs AL. ;w; Das ist das erste mal, dass ein OC von mir AL ist, ich freu mich so!
Themen:
weiblicher Charakter, Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigene Karte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-23T21:50:23+00:00 23.05.2016 23:50
Glückwunsch zum AL. Hast es dir echt verdient.:3
Von:  Seny
2016-05-23T19:56:33+00:00 23.05.2016 21:56
Oh mein Gott! *A*
Es ist awesome geworden, ich liebe die Idee mit der Spiegelung!!
Von:  Phineas_Klier
2016-05-22T10:37:48+00:00 22.05.2016 12:37
Großartige Karte mit fantastischem Symbolgehalt. Die Palette ist auch sehr schön umgesetzt <3
Antwort von:  Cola
23.05.2016 06:53
Danke! <3
Von:  aydi82
2016-05-21T15:45:09+00:00 21.05.2016 17:45
Die figuren sind top gezeichnet. Die colo ist der hammer. Der hintergrund ist atmosphärisch. Nette dynamik und gute effekte. Die idee un d umsetzung ist genial:D
Diese karte: sehr gut + favo+ empfehlung+ aikos liebling
Antwort von:  Cola
22.05.2016 12:50
Wow, vielen Dank, ich freu mich sehr dass dir das Bild so gefällt! <3
Von:  Valetta
2016-05-20T16:20:02+00:00 20.05.2016 18:20
Ich finde die Karte echt toll *_* Die Jury wird es echt nicht leicht haben, mit allen Beiträgen
Muss aber sagen, dass ich die Eule viel niedlicher finde als die Königspython ;P

Colo ist sowieso der Hammer, hab ich auch nichts anderes erwartet! Und vielen Dank für die Verlinkung *3* ... möge der Bessere/Kreativere/Whatevere gewinnen xP
Antwort von:  Cola
20.05.2016 19:05
Ach, beide Tiere sind süß, ich mag Schlangen aber sehr gern. ;w; Die haben so süße Schnuten. Und Eulen sind fluffig, dennoch sind sie [birbs of prey.

Dankeschön! Ich drücke uns beiden die Däumchen, wird schon schiefgehen!
Antwort von:  Maeyria
20.05.2016 19:08
Muss mich ja hier einmischen:
Ihr wisst schon dass ihrs den anneren Teilnehmer mit der Abstimmung auch schwer macht...so? xP

Grüße
Mae^^
Von:  Maeyria
2016-05-20T16:09:53+00:00 20.05.2016 18:09
Wow! Das ist auch ein toller Beitrag!
Ich fidne die Idee interessant, weil Lüge ist so unerwartet xD
Aber die Umsetzung hat was! Irgendwie hat das ein bisschen den 'In you face'-Charakter meiner Meinung nach xD
Grüße
Mae^^
Antwort von:  Cola
20.05.2016 19:03
Vielen Dank! Ja, bisher haben alle Beiträge sehr tolle Titel, die ich nicht erwartet hätte! :D
Von: abgemeldet
2016-05-20T15:27:29+00:00 20.05.2016 17:27
Wahnsinn!! Der reinste Hingucker!
Ich liebe das asymmetrische Spiegelbild! Diese Veränderungen darin sind total..einfach wow ..spricht mich direkt an.
Mag den Zeichenstil, die Colo und besonders die Farbe. Finde das Giftgrün ist super gewählt für "Lüge" und die ganzen anderen Symboliken sind LIEBE! Richtig tolles Bild.. kriegt einen AL Vorschlag.
Antwort von:  Cola
20.05.2016 17:31
Oh vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gefällt. <3
Von: abgemeldet
2016-05-20T15:22:31+00:00 20.05.2016 17:22
Du weißt ja schon wie toll ich es finde, da gibts nicht mehr viel zu sagen. neben dem eigetnlichen Motiv und auch der spiegelung mit dem Skelett gefallen mir ganz besonders die Tiere, welche super schön realistisch aussehen. ganz besonders die Eule ist dir gut gelungen, sowas könnte ich echt nicht. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die nächste Runde. *Däumchen drück*
Antwort von:  Cola
20.05.2016 17:28
Klar könntest du das! Musst dich nur mit ner Menge Geduld ransetzen! <3 Danke.
Antwort von: abgemeldet
20.05.2016 17:30
Nee, du bist einfach schon viel weiter als ich, ohne Referenzen würde ich keine solchen Tiere hinkriegen und selbst mit Referenzen würden die bei mir nicht so aussehen. XD Hast du echt super gemacht, hoffe, du kommst weiter. ^-^