Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 01:13
Nach einer halben Ewigkeit wieder ein Fanart! Yeey! \(°-°)/

Zu sehen ist mein OC Sergej Braginski aka Siggi aka Serjosha aka Siggow aka (wir können die Liste gerne noch weiterführen ^-^ ).
Er ist der Mainprota aus meiner Geschichte Privet und Czesc - Russian Lullaby.

Das Bild habe ich mit Krita 2.9 gezeichnet, das ist ein (echt geniales *-*) kostenloses (!!) Zeichenprogramm. Und selbstverständlich auch einem Graphic Tablet. :'D

Ich wollte Siggi hier etwas verlegen/schüchtern und vielleicht auch ein kleines bisschen verknallt darstellen. Aber vielleicht sieht er hier doch etwas zu feminin aus...Anyways, es hat Spaß gemacht, besonders die Leuchtschrift! <3
Der Hintergrund erinnert mich an Bubble Gum Ice Cream. Daher der Name. o-o

Im Bild selbst sind einige Fehler drin, das sehe ich auch ein. ^^° Aber ich werde einfach weiter üben, bis ich es irgendwann hinkriege! \(ÒuÓ)/


Ist der Fanfic "Privet und cześć!" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2016-06-10T16:19:59+00:00 10.06.2016 18:19
Ich weiß zwar nicht, wo er feminin aussehen soll, aber egal.... xD
Und stimmt, der Hintergrund hat was von Kaugummieis. O.O
Ich finde die Schattierungen (Colo passt irgendwie bei schwarzen Sachen nicht...) der Haare und des Pullis am besten.
Aber das weißt du ja schon. ;-P
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
10.06.2016 23:47
Danke. c:

Ich finde irgendwie, weil sein Blick, sein Mund und der Blush hat so ein feminines Flair. Aber vielleicht geht's nur mir so.
Antwort von:  Alufolie-kun
20.06.2016 00:36
Gerne doch, nichts zu danken! ;-)

Finde ich jetzt nicht so, aber du weißt ja, ich verstehe das sowieso nicht wirklich, also wenn du das meinst, wird das wohl so stimmen. ^-^'
Von:  Nudelchen
2016-06-07T19:25:51+00:00 07.06.2016 21:25
Schönes Bild! ^^
Ich finde den schüchternen Blick toll gelungen! :)
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
09.06.2016 02:47
Vielen Danke! :D
Uff, da bin ich erleichtert. Freut mich, dass man's doch erkennt. :'D
Antwort von:  Nudelchen
09.06.2016 19:32
auf jeden Fall! ^^
Von:  Ellerfru
2016-06-07T12:54:32+00:00 07.06.2016 14:54
Die Haare sehen toll aus - sehr schöne Schattierungen! :D
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
07.06.2016 16:01
Danke. :D Leider weiß ich nicht mehr genau mit welchem Brush ich die gemacht habe.. :c