Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2016 11:30


Ist dem Dōjinshi "Keruem" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-09-01T00:06:39+00:00 01.09.2016 02:06
Hübsches Bild. Wirds von ihm auch irgendwann eine Charakterbeschreibung im Douji geben oder ist das nicht geplant?
Die goldenen Augen sind echt faszinierend. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so eine außergewöhnliche Augenfarbe hat. Oder sind goldene Augen in Soerele (oder wo auch immer er herkommt) vielleicht gar nicht so außergewöhnlich?
Antwort von:  HDG0chrysopras
02.09.2016 09:38
Wahrscheinlich füge ich ihn in die Charakterbeschreibung hinzu, vielleicht nur als Name ohne Beschreibung wie Idana. Es hatte Gründe, weshalb ich ihn noch nicht hinzugefügt habe. Seine Augen sind in seinem Geburtsland, das nicht Soerele ist, nicht ungewöhnlich.
Antwort von:  Lady_Ocean
02.09.2016 10:14
Ich nehme an, es würde Teile der Geschichte vorweg nehmen, wenn du ihn ein bisschen beschreiben würdest, was? Auch unter den neuesten Fanarts zum Manga gibt es ja grundsätzlich keinen Kommentar mehr. So ein bisschen schau ich ja schon immer mal, ob man da irgendwo Hinweise findet, in welche Richtung es gehen kann oder ob man den ein oder anderen Charakter dadurch besser versteht *g*.
Von:  Witch23
2016-08-31T21:46:40+00:00 31.08.2016 23:46
schick <- erster Gedanke. Mir gefallen tatsächlich die Gelben Augen und das blitzen darin.

Kann es sein das seine Armlehne und seine Rückenlehne Tiere sind die dort Existieren?
Antwort von:  HDG0chrysopras
02.09.2016 09:41
Die Tiere sind vereinfachte Formen der Tiere in der Geschichte. Die flauschigen Hunde sind diese Schaf ähnlichen Hunde, die Sitari hütet. Das kleine blaue Plüschtier soll den Haustieren von Aron ähneln.
Von:  Nudelchen
2016-08-31T18:10:56+00:00 31.08.2016 20:10
Hübsches Kerlchen! :D
Die Kombination Hammer und Plüschtiere ist ja interessant xD
Die Pastellfarben sind jedenfalls wirklich hübsch!
Und der Gesichtsausdruck des Charakters ist echt cool! ^^
Antwort von:  HDG0chrysopras
02.09.2016 09:42
Freut mich! Danke! Er arbeitet viel mit Hammer und Meißel, aber macht auch kreiert auch gern Plüschtiere etc.
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2016 18:57
Das ist ja cool! ^^