Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halbdaemon_kite   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2016 01:53
Das Cover zu abgemeldets neuem MSTing. :D

Zum Bild selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen...
Die Überschrift habe ich nach dieser tollen Anleitung hier gemacht (es funktioniert nicht 100% so wie er es erklärt, auch wenn man die selbe Schriftgröße nimmt (also zumindest bei mir wars so)).
Verwendete Referenz:
das Bild für Dumbledores Gesicht, bzw. noch Bilder von Seto und Mokuba für ihre Haare und ein paar Bilder von Wölfchens für die Sue

Themen:
Harry Potter, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Seto Kaiba, Mokuba Kaiba, Albus Dumbledore

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-10T12:08:05+00:00 10.09.2016 14:08
Huhu Kite, noch mal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. <3
Ich liebe dieses Cover vom ersten bis zum letzten Pixel, egal ob Dumbies errektionsmäßig sich hochbiegende Bartspitze, Mokubas MOF-Wolke oder halt Seto und Aria - das OTP des Jahres 2016.
Antwort von:  halbdaemon_kite
10.09.2016 21:49
Dankeschön! :D
Freut mich, dass es gefällt! XD

>Dumbies errektionsmäßig sich hochbiegende Bartspitze

Cannot unsee...
Antwort von: abgemeldet
16.09.2016 00:21
> Cannot unsee...

Jetzt tu nicht so, als sei das nicht Absicht gewesen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Antwort von:  halbdaemon_kite
16.09.2016 09:26
Tja... wer weiß... ( ͡° ͜ʖ ͡°)