Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 12:50
Das Bild ist schon relativ alt (ca. 1-2 Jahre), aber ich dachte mir, ich teile es dennoch mit euch! Auf der Zeichnung sind Sergej und Grzegorzi im Chibi-Format zu sehen. Die Geschichte war damals noch ziemlich am Anfang und ich muss sagen, wie interessant ich es finde, wie anders ihre Charakterdetails heute im Vergleich zu damals sind! :D Ich finde es schön zu sehen, wie sich meine Charas offenbar von der ersten Idee bis zur letzten Ausarbeitung verändern.
Zwar erfüllen Siggi und Levi in dem Bild auch noch ihre jetzigen Merkmale, aber irgendwie ist mir schon aufgefallen, dass sie doch ziemlich anders als in ihren Anfängen sind. c:

Das Bild ist übrigens mit Gimp gezeichnet! xD


Ist der Fanfic "Privet und cześć!" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare