Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ivan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 23:15
Soooo und nun der letzte im Bunde und ein kleines "Extra" in der Serie. :3
Eigentlich gehört er so gar nicht zu den Hauptcharakteren aber ich hab ihn trotzdem dazu genommen weil er mit zu meinen Lieblingscharas gehört und ich sein Design ultra gerne mag und zeichne X/3 Die Würfel im Hintergrund sind leider nicht perspektivisch korrekt geworden aber darüber möge man bitte hinweg sehen. XD btw seid ich die Serie wieder von vorne schaue ist mir aufgefallen was für Spökes der im Hintergrund manchmal macht eh und dafür wurde er nochmal sympathischer (nachdem er extra viele Minus Punkte sammelte dafür dass er Joey so gedemütigt hatte uu)

~> Yugi Muto
~> Yami Yugi
~> Seto Kaiba
~> Joey Wheeler
~> Marik Ishtar
~> Yami Marik
~> Ryou Bakura
~> Yami Bakura
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Duke Devlin / Ryuji Otogi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_Nori
2017-11-05T12:22:55+00:00 05.11.2017 13:22
Die Color und Lines sind richtig gut! Ö_Ö Ich finde den Hintergrund auch megaaaaa klasse!! Auch wenn du meinst ,die wären nicht perfektionistisch, mag ich die am meisten <3.
Von:  MAC01
2017-10-04T06:33:57+00:00 04.10.2017 08:33
Aaaw, er sieht auf jeden Fall yummi aus :D Hast ihn gut getroffen, vor allem mit seiner kessen Art.

Ganz still und heimlich hoff ich ja noch auf einen Bonus zum Bonus in Form von Tristan :D Dann wären die Jungs (mit Ausnahme von Mokuba) komplett :D