Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2017 23:15
Hallöchen!

Bei meiner aktuellsten Commission durfte ich mal wieder eine Gemdoll zeichnen. Die haben immer so schöne Designs, auch wenn sie oft ziemlich kompliziert gestaltet sind^^° Aber das macht gerade ihren Reiz aus!
Jedenfalls habe ich während des zeichnens zwischendurch meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt und Washitape gefunden, das fast exakt dem Muster der Kleidung entsprach, die der OC hat. Also habe ich mal ausprobiert, wie fein ich Washitape zuschneiden kann und hey, es klappt! Abgesehen von der Kleidung bestehen auch die gemusterten Stoffrollen aus Washitape. Was super cool an der Karte zu arbeiten und sowas wirds wohl jetzt öfter geben :)

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec, Washitape
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-22T19:39:47+00:00 22.11.2017 20:39
Das ist eine wahnsinnig tolle Karte! *_*
Die Fülle an Details ist beeindruckend, in der Gestaltung der Karte kann man so viel Liebe und Mühe erkennen.
Die Washi-Tape-Stoffe sehen super aus, das war bestimmt ziemlich kleinliche Arbeit. Aber das hat sich wirklich gelohnt.
Die alte Nähmaschine im Hintergrund finde ich wundervoll. :D
Von:  Quecksilber
2017-11-22T05:35:29+00:00 22.11.2017 06:35
uhhh. Es ist echt krass, was du in letzter Zeit für einen Detailgrad auf simplen Kakaokarten fertig bringst, meine liebe. Und ich dachte, meine Karten wären detailliert. :D
Aber dies hier, das muss doch eine Maxi sein, oder? Oder?? Es ist unglaublich wie fein und sauber und akkurat du alles ausgestaltet hast, allen Details voran ihr Gesicht, wo man ja am schnellsten sieht, wenn etwas nicht stimmt. Das verschlägt einen die Sprache, so gekonnt ist das alles.
Und dann hast du auch noch Washi Tapes benutzt und fitzelig klein geschnippelt und es passt perfekt auf die Flächen? Du liebe Zeit, was soll man dazu noch sagen außer 'ich will auch so eine Karte!'
Antwort von:  Manakeks
22.11.2017 10:12
Nyaaa, danke für die lieben Worte ❤
Es ist aber leider wirklich eine einzelne Kakao ^^ Ich habe einfach Spaß an Details, die machen sich dann gerne mal selbstständig.
Und wenn du so eine Karte auch willst und du Zeit hast, können wir super gerne mal tauschen!
Antwort von:  Quecksilber
26.11.2017 18:25
Hihi, dass du Spaß an Details hast, sieht man spätestens bei deiner neuesten Karte. :D Du verrückte.
Ich würde sehr gern mit dir tauschen, habe aber für mich selbst beschlossen, dass ich erst mal nicht mehr tauschen sollte. :( Das Problem ist, dass ich durch Arbeit jetzt noch weniger zum Malen komme als sowieso schon, und es gibt da einige Hobbyprojekte, dir mir seit Jahren im Kopf rumschweben. Da habe ich vor einer Weile den Schluss gezogen, dass ich sie nie in Angriff nehmen kann, wenn ich auch noch Tauschkarten mache, und ich darum damit erstmal aufhören muss. Aber ich hoffe, ich kann im kommenden Jahr mal irgendwann auf dein Angebot zurückkommen?
Von: abgemeldet
2017-11-18T15:56:34+00:00 18.11.2017 16:56
Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Die schöne Raumgestaltung und die ganzen Details, deine tolle Kolo - Hammer! Thumps up!
Von:  Petey
2017-11-18T15:32:16+00:00 18.11.2017 16:32
Die Details sind der Wahnsinn und der Einsatz der Washitapes eine richtig tolle Idee. Ich liebe es, wie lebendig deine Bilder immer aussehen, und wie viel es immer zu entdecken gibt. x3
Von:  Cynea
2017-11-18T12:50:29+00:00 18.11.2017 13:50
Unglaublich wieviele Details du auf eine Karte bekommst <3 Das will ich auch lernen xD Der Einsatz des Washi Tapes ist auch perfekt, ohne die Beschreibung hätte ich es nie als solches erkannt :)