Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2024 16:58
Ein Redraw von einer Kakao-Karte aus dem Jahr 2015.
Ich mochte das Motiv immer unheimlich gerne und wollte es noch einmal neu auflegen, da ich auch Drucke davon machen möchte, für meinen ersten Stand auf einer Convention :D
Hier ist das Ergebnis.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Linktree||
https://linktr.ee/tintenmeer

Edit:
Vielen, lieben Dank für AL.
Ich habe mich unheimlich gefreut zu sehen, dass dieses Motiv, auch 9 Jahre später, noch so gerne gesehen ist. Die alte Version war damals auch AL und ich hab mich deswegen umso mehr gefreut, dass die Neuauflage das auch wieder geschafft hat. Vielen, vielen Dank! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2024-04-21T15:18:49+00:00 21.04.2024 17:18
Oh, das ist mal ein ziemlich cooler Redraw, liebe so was! Finde, du hast die Atmosphäre von dem Original gut eingefangen. Ich mag ja an sich den eher minimalistischen Hintergrund in der Aquarellversion (also, dass es eben nicht realistisch aussieht, sondern fast ein wenig flach), aber das neue, detailiertere finde ich auch sehr gelungen! Beides auf eine andere Art und Weise wirklich sehr schön!
Von:  Nudelchen
2024-04-13T18:26:11+00:00 13.04.2024 20:26
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Das Motiv ist wirklich süß und die digitale Neuauflage davon ist richtig klasse geworden! Das Licht- und Schattenspiel bei der Koloration sieht genial aus! ^^