Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CayaStrife   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2004 14:56
Ratespiel: Wer erkennt, was dargestellt ist?
Meine erste Testperson hat es erkannt, aber ich denke,allzu einfach ist es nicht.
Die gute steht in einer Art Raumschiff am Fenster und schaut ins Weltall hinaus.

Dies ist übrigens meine erste Profilzeichnung seit über 3 Jahre, und sie entstand während einer Altenglischsitzung auf meiner Kladde, seid also gütig zu mir.
Der BG ist mir auch absolut nicht gelungen, das weiss ich, aber ehrlich gesagt konnte ich diese Dinger noch nie zeichnen. Das All geht ja noch (naja, mehr oder weniger), aber das Metall sieht nun wirklich nicht mehr danach aus, was es wirklich sein sollte.

Vielleicht gefällt es aber ja trotzdem jemandem, wäre nett^^'

Skizze: Bleistift HB auf Linienpapier
Outlines: Vektorengraphik in Photoshop/GT
Colo: openCanvas 3.02 Plus/GT
Text: Ulead Photo Impact 5
Dauer: hochgeschätzt wohl um die 4/5 Stunden

P.S.: Die Kategorie "Macross" habe ich deshalb gewählt, weil ich seit mehreren Jahren einen kleinen Macross-Tick habe, und mich dieses Bild, schon von der Bleistiftzeichung an, an Macross erinnert hat. Ich weiss nicht wirklich warum, aber für mich hat es halt dieses 'feeling' verströmt. (Und Macross-Ladies haben ja auch mit Vorliebe gerne mal blaue Haare;)
Themen:
Macross

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T13:41:47+00:00 25.02.2008 14:41
Ach Herliches Bild, ich finde den Blick so irre schön, und toll wie du die Haare gemacht hast!
Gefällt mir irre Gut ;-)
*daumen heb*
Die Hautcolo ist auch irre schön und der Sternen Himmel, hach da gerät man ins schwärmen ^//^
Irre tolles gesamtbild!!!!!!!!

Ps: Wäre lieb wenn du einer Freundin von mir, eines von den Beiden Bildern Kommentieren würdest, sie würde dir auch ein Kommi im gegenzug schreiben ^^:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1203337&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1206758&sort=zeichner
Von:  Marlod
2004-06-07T22:06:45+00:00 08.06.2004 00:06
*meld* Mir gefällt es ^^d
Finde schond as man das Metall erkennen kann nur erkennt man nicht das man es von außen sieht? Man fragt sich im ersten Moment - warum hat sie so einen komischen Hut ^^° aber nur im ersten *anmerk* nimm mich nicht ernst es ist spät!
lg Marlod

hey *erwähn* hab ne neue FF - würde mich über einen Kommi sehr freuen ^^

Argx das kommt davon wenn man andere Leute an seinen PC lässt
Von: abgemeldet
2004-06-07T22:03:29+00:00 08.06.2004 00:03
*meld* Mir gefällt es ^^d
Finde schond as man das Metall erkennen kann nur erkennt man nicht das man es von außen sieht? Man fragt sich im ersten Moment - warum hat sie so einen komischen Hut ^^° aber nur im ersten *anmerk* nimm mich nicht ernst es ist spät!
lg Marlod

hey *erwähn* hab ne neue FF - würde mich über einen Kommi sehr freuen ^^

Von:  Giolein
2004-05-16T22:24:22+00:00 17.05.2004 00:24
Cool.
Die Colo ist genial find ich und die Augen sehen total cool aus :D

ich finds cool.

mfg Tidusgirl
Von: abgemeldet
2004-05-14T16:59:36+00:00 14.05.2004 18:59
So ein schen sanftes gesicht! V.V *wein*
Schen! *schwärm*