Zum Inhalt der Seite


Fanart

 peachchanvidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2004 17:56
Das Wichtelbild für Luca-Seraphin ^^"
Naja.. also.. frohe Weihnachten nachträglich ^^""" (geht das? @@") *bild anstarrt* man sieht leider ned wie viel Zeit ich da reingesteckt habe ;_;" es sieht irgendwie nur noch komisch aus.. es tut mir Leid, dass ich dir.. sowas.. als Wichtelbild geben muss.. aber nochmal neu anfangen kann ich auch nicht.. saß jetzt 5 Tage dran.. und kann nicht mehr ~__~
Wir haben uns ja per ENS unterhalten und da du Pratchett und Gaiman magst und auch das gute Omen kennst hab ich versucht Erzi und Crowley.. vielleicht bissl Shonen Ai angehaucht.. zu malen.. ich hab echt ewig versucht was gescheites zu finden, was dir gefallen kann.. und für jemanden wie mich der von shonen ai nicht viel hält war das absolut nicht leicht. Ich hoffe jedenfalls, dass dir das Bild wenigstens ein bisschen gefällt.. *en haufen reingesteckt hab und auch versucht hab bissl was neues zu machen so ohne Konturen und so und vielleicht etwas realistischer*
ich hab auch ewig überm Anatomiebuch gehangen.. und mir wahnsinnig viel Mühe gegeben.. und jetzt.. das schreckliche Ergebnis.. naja.. aber so viel rumheulen sollt ich jetzt auch nicht.. wenns dir nicht gefällt.. versuch ich vielleicht nochmal was neues für dich zu malen, wenn ich wieder mehr Zeit hab.. und auch was, was dann vielleicht mehr nach deinem Geschmack ist, aber zumindest wünsch ich dir noch nen guten Rutsch!
Ich will mich auch noch bei Maru und Die_Grit bedanken.. die beiden standen mir bei Pose (das war Marus verdienst ^^), Gesichtanatomie (erzis gesicht sah total fett aus, als ich ihn gecolort hab Oo hätte ich da nicht das eine Bildchen von grit nicht noch gehabt *_*" das hats mir so weit gerettet ^^") und Maru vor allem bei Erzis rechter und Crowleys rechter Hand bei ^^" das sah erst so steif aus @@ hoffe es wirkt jetzt besser.. wo man die hände eh kaum noch sieht *umkipp*
ich hab das bild auch etwas kleiner gemacht.. bei sowas konnte man bei mir jetzt nicht mehr auf jede menge details hoffen.. das hab ich einfach nimm gepackt.. dabei hab ichs mir so fest vorgenommen.. *siiiiiigh*

ahja, das sollte in Richtung Anfangsszene vom Guten Omen gehen ^^" Crowley ist noch zur Hälfte ne Schlange, sieht man so ansatzweise durchs Feuer ^^" und Dämonen haben dem Buch nach die gleichen Flügel wie Engel.. nur gepflegter ^.- hab sie bei Crowley aber mehr andeuten lassen.. weil er noch den Schlangenschwanz hat.. sonst sahs seltsam aus XD"
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Wichteln, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2005-01-24T13:10:59+00:00 24.01.2005 14:10
wow die colo sieht einfach genial aus auhcx das Motiv ist einfach wunderschön geworden^^

=°.^=
Von:  Amapolchen
2005-01-23T18:49:04+00:00 23.01.2005 19:49
einfach geil!
obwol ich das andere lieber mag!
Von:  Tumael
2005-01-22T23:56:57+00:00 23.01.2005 00:56
OMG!!!
Die Colo und die Farben sind wunderschön!
Alles ist so harmonisch...
Von:  mellowpurple
2005-01-22T10:08:27+00:00 22.01.2005 11:08
nya...bis darauf dasses n bisschen steif wirkt find ichs gut gewordn ^_^~
die colo is klasse x3~
Von:  Anbu
2005-01-21T21:47:30+00:00 21.01.2005 22:47
Die Colo is genial!^^v

Sag mal wie hast dus geschafft das das Oragnge so leuchtet?^^
Von:  Mera1412
2005-01-01T22:58:10+00:00 01.01.2005 23:58
sieht gut aus^^
Und man sieht wohl, dass da recht viel Zeit in Anspruch genommen haben muss, also, du kannst dir selber auf die Schulter klopfen, ein sehr gelungenes Bild.
Ich find die Haare süß^^

Na dann, ciao^^
Von: abgemeldet
2004-12-30T20:32:53+00:00 30.12.2004 21:32
also der Körper ist dir wirklich gut gelungen. Man erkennt die Pose erstaunlich gut. Das einzige was mich wirklich stört ist der PS Filter Lens Effekt. Dadurch wirkt das Bild ein bisschen überladen.
Von:  Kaoruyagi
2004-12-30T15:32:01+00:00 30.12.2004 16:32
hö du hast das gemalt ? Oo ist mir erst überhaubt net aufgefallen XD" fals irgendwas in dein kommi steht hab ich es nicht gelesen *hasst lange gelaber zu ein bild zu lesen**faul*
aber schick

kaoru
Von: abgemeldet
2004-12-30T11:19:23+00:00 30.12.2004 12:19
Wow, mir gefällt die Stimmung total gut! Die Farbkontraste geben dem Bild einen besonderen Touch. Natürlich bin ich uch hin und weg von den Bishounen! Das einzige, was mir an dem Bild nicht gefällt ist das Blendlicht obenin der Mitte... es passt nicht wirklich zu dem rest und zerstört so ein bissle den Gesamteindruck. Sonst aber ein gelungenes Piccu! ^^d
Von: abgemeldet
2004-12-30T07:23:27+00:00 30.12.2004 08:23
Hi Du,

ich habe gestern schon Dein Bild für mich entdeckt und bin ganz begeistert, zumal das nicht Dein normaler zeichenstil ist. Es ist umwerfend! Ich danke Dir viele Male. ^_____^
Insbesondere weil auch Crowley und Erzirafael meine Lieblinge bei Good Omens sind!
Mir gefällt Crowley natürlich besonders... siehe die Sache mit dem Bentley in dem jede Kasette innerhalb von sechs Wochen zu Queens Best-Alben wird... ^____~

Du hast ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen und ich bin Dir sehr sehr dankbar!

Du bist ein Schatz!

Deine Lys