Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2005 12:21
soooo endlich fertig
der ganze vorzeitige uni stress hat mich mal wieder dazu evranlasst irgendetwas zu malen...nun ja hier ist es

villeicht kennen einige von euch noch die serie regina regenbogen ^^ also ich fand die immer irgendwie toll, bis man später gemekrt hat "oh die gehen ja nur 15 min"...naja ich schaus immer noch gerne aber pscht ;D

beli: uff so hab doch noch enen einigermaßen HG hinbekommen...der mich ne ganze woche gekostet hat. die grundierung musste zuerst trocknen, dann nochmal mit aquarell drüber, dann nochmal mit weißem acyrl, dann deckweiß, kreide...uff ich war echt froh als er fertig war...irgendwie hab ich auch gemerkt, dass mir heir so einige sachen fehlen...irgendwei sind meine mischpaletten noch in HI.

regin ist ganzlich am pc enstanden. zeurst sah sie etwas anders aus (die skizze war eigentlich was anderes *gggg*) aber dann hatte ich irgendwie lust aus der skizze ne regina zu machen.

leiderleiderleider hab ich kein gescheites bidl von irh gefunden und weiß jetzt immer noch nicht wie sie richtig aussieht. so weit es ging hab ich versucht ihr auch wirklich IHRE klammotten anzuziehen, aber manchmal war das bild so unkenntlich und auch farben waren schwer zu erkennen, so dass ich sie wohl etwas modifiziert habe. ein großes gomen schon mal, aber ich wusste es echt nicht besser


nja und das bild ist ganz schön bunt >.< irgendwie eigentlich nicht meine art. vorallem mit dem regenbogen hatte ich schwer zu kämpfen, weil ich acuh zerust nicht wusste wie der aussehen sollte. also da sheir ist regenbogen version 5.

Themen:
Magical Girl / Boy, Regina Regenbogen

Stile:
Computer Grafik, Acryl

dauer:
...auf mehere tage verteilt innerhalb von 3 wochen

stile:
photoshop cs, aquarell, acryl, kreide, deckweiß,

besten dank an:
alle netten leute die mich gerade sehr unterstützen, auch einfach nur durch ihre anwesenheit, aber trotzdme danke für eure gedult

musik:
erementar geard OST, ayumi hamasaki : alterna, kingdom hearts 1 OST (jaaa ich liebe destatiiiii @.@)

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elbin-luna-chan
2005-10-22T22:01:57+00:00 23.10.2005 00:01
Die Colo gefällt mir auch und die Haare finde ich toll gemacht. *__*
Was mir nicht so gefällt, ist das Gesicht, irgendwie stimmt da was nicht.
Und die Schultern sind auch nicht ganz korrekt mit diesem Hals... o.O
Die Schattierungen finde ich, sind Dir sehr gut gelungen.
Von: abgemeldet
2005-10-22T18:31:29+00:00 22.10.2005 20:31
endgoil geworden^^ sehr schön!!!!! am meisten gefallen mir die Haare.
Von: abgemeldet
2005-10-22T07:35:01+00:00 22.10.2005 09:35
*glubsh*
*________________________________*
*an bild kelb*
oh.....ist das schöööön!!!
Und endlcih wieer ein Bild von dir!!^^JUHU!!!
Also ich kenn die Serie nichta,ber schient ja nach dem Bild hzu urteilen ziemlich Farbenfroh zu sein.^___^
Hm also was ch an deinem Bild liebe sind die Haare *________*
die sidn einfach toll!Die Fraben,der Licheinfall,die sorgsam gearbiteten Strähnen!Einfach wundervoll!
Und die Huat ist auch wieder schön,so ne warme weiche Frabe.*hach*
(weiche farben XD)
Die Füße udn Sachen find ich etwas komisch,aber denk mal es soll so sein.Der Rock sieht doch irgendwie total niedlich aus.^///^
Was auch toll ist sind die Lichteeffekte im gesamen Bild*______*
Das sie auhc so regenbogenfarben angestrahlt wird.
Und der HG udn die Atmo sind auch einfach super,da bekommt man bei dem deprimierendem Wetter gleich wieder gute Laune.
nja,also alles in einem:Ein KLasse Bild!
°__________________________1 geb und favo____________________________°
Von: abgemeldet
2005-10-21T17:43:31+00:00 21.10.2005 19:43
wundergute aufmunternde farben. super
greets von kame
Von:  TypeZeroTree
2005-10-21T17:38:57+00:00 21.10.2005 19:38
Das Bild sieht ja unglaublich aus *über die colo staun*
Die Pose ist super, die Farbwahl wirklich genial, Die haaren sehen voll geil aus
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2005-10-21T15:05:46+00:00 21.10.2005 17:05
waii wie süß XD
icg libe kitschige Piccus XD
*1geb*
würde michs ehr über ienen kommi freun >.<
Von:  Kaoruyagi
2005-10-21T14:47:39+00:00 21.10.2005 16:47
bohr mega bunt XD das ist ober kidschig X_x *schock*
aber ist trozdem interesand XD"
Von:  Zhenya
2005-10-21T14:22:46+00:00 21.10.2005 16:22
WOW!!
Das ist ja mal mega geilo!!
supi colo und überhaupt!
*1 geb*
*in fav list tu*
das ist echt super!!
Von:  Jondy
2005-10-21T13:39:47+00:00 21.10.2005 15:39
Echt goil...die Colo ist wirklich krass...auch die Haare sehen emga aus...die Finde ich eigentlich übekst schen. *smile* ^^
Es wirkt natürlich aber auch en wenig bunt, aber ok...es heißt ja auch rainbowbrige...aber Bild hat was...finds echt schen. ^^

jondy
Von:  Zeitwolf
2005-10-21T13:27:12+00:00 21.10.2005 15:27
Ich find's toll gezeichnet und koloriert. Rein technisch, die Farben schrecken mich sehr ab. Aber das ist Geschmackssache :3

MfG. Lew.