Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2006 09:56
So nach meinem Junk Bild von den Kegelviechern (das seltsamerweise äußerst eifrig kommentiert wurde - sollt ich öfter machenXD) kam ich auf die selten dämliche Idee, die Leutchen so wie sie da stehen in Paare zu teilen, also die ersten Zwei die nächsten zwei usw *nyo* und dann kämen halt auch die beiden zusammen, die nun wirklich bis auf die Haarfarbe garnichts miteinander zu tun haben >.<
Aber Zaph gefiehl das Pairing und da ich eh noch drei FA's bis zu meinen 1000Hauspunkten brauche, hab ich das mal soebend kreirt.

Seltsamerweise, find ich es besser gelungen als meine Kegelviecher und es war schneller beendet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Quiz?:
Diesmal nicht, wär zu einfach, selbst wenn sie keine Kravatten tragen

rechts?:
Draco

links?:
Luna

sicher?:
nicht ganz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-16T15:45:39+00:00 16.03.2006 16:45
ha! ich brauch nur noch so 900 punkte! >___>
Von:  Windprinzessin-
2006-02-09T14:38:00+00:00 09.02.2006 15:38
Du brauchst nur noch 3 FAs um Animagi zu werden?Und dann sagst du ich könnte dich noch überholen?*heul**papier udn stifte rauskram* Da muss ich mir aber Mühe geben!XD
Irgendwie find ich das pairing..also irgendwie...passt es. ô.O was für eine Erkenntnis!Ok,das muss ich Nazu erzählen...*schnell verschwind*
Ps.Wir sind schwarz gelbe Helden!