Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2006 08:22
Dieses Bild ist etwa innerhalb von einer Woche für diesen Wettbewerb entstanden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21383

Die Outlines stammen NICHT von mir, sondern sind von AliceD!
Dies ist ihr Original, das es im Wettbewerb zu colorieren galt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=779228

ich hoffe die Colo kommt einigermaßen gut an, beim Hutmacher wollte ich zwei völlig unterschiedliche Farben, eine Standardblonde Alice in Matrosenkleidungs, also typisch blau, und eine in Rot gehaltene Herzkönigin mit allerdings eigentümlicher Haarfarbe.

Der Hintergrund war ursprünglich anders, aber ich habe mich dann doch für einen schlichten entschieden, da meiner Meinung nach, Details unnötig ablenken.

Besondere Mühe gemacht haben mich das Fell des Kaninchens und der Pelzkragen der Frau Königin. ^^

Zusätzlich sei gesagt, dass ich mich farbmäßig möglichst nahe an der Originalgeschichte halten wollte, also blonde Alice, weißes Kaninchen, "rote" Königin, Schwarz/weißes Schachbrett.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=779228 (Ist zwar nicht abgezeichnet, sind aber nicht meine Outlines.)
Themen:
Alice im Wunderland, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
AliceD

Programm:
Photoshop CS2

Wettbewerb:
Alice im Wunderland sucht Farbe

Dauer:
etwa 7 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-22T19:14:14+00:00 22.04.2007 21:14
schön ist richtig toll geworden!!!Und das häschen echt putzig^^
Von:  Muhsaft
2007-01-27T19:37:27+00:00 27.01.2007 20:37
Ui ui...
Endlich komm ich zum Auswerten...

Du hast auch den 5. Platz gemacht.
Mir gefällt die Colo wirklich gut... Öö
Die Farbwahl und vor allem auch das plüschige Kaninchen sind echt klasse.
Schade ist allerdings, dass alles so ein bisschen blass wirkt...
Auch Details sind keine dazu gekommen, was ich schade finde... deshalb konnte deine Version auch leider nicht ganz vorne mithalten...
Trotzdem vielen Dank für's mitmachen und ich hoffe, du bist beim nächsten WB auch wieder mit dabei... ^^
Von:  Scarecrow_Kakashi
2006-12-07T19:22:50+00:00 07.12.2006 20:22
O.O Ich arbeite grad an dem gleichen bild.. O.O Das ist.. SOOO COOL!!! (Aber du hast auch erfahrung mit ccolorieren.. im gegensatz zu mir.. Y.y!! Ist mein erstes.. zweites Colobild am PC.. von daher.. Y.Y!!)
Von:  SecondStar
2006-11-07T16:18:15+00:00 07.11.2006 17:18
Wow hii ^^ von allen Farnarts die beim Wettbewerb teilnehmen is deins am schönsten ausgemalt ^0^
Von:  Vashta_Nerada
2006-11-03T13:03:07+00:00 03.11.2006 14:03
Wowiii! Der Hase sieht echt Klasse aus ^^ Und auch die restliche Colo is toll ._. Bin ehrlich beeindruckt ^^
Von: abgemeldet
2006-10-28T12:35:43+00:00 28.10.2006 14:35
hy,
hm... mir gefällt der hase... der sieht wirklich sehr echt aus... nur schade, das er auf der vorlage nich ganz drauf war...
da ich ja nichts zu dem bild selbst sonder nur zur colo sagen kann, sollt ichs eigentlich lassen, weil ja klar ist, das die colo genial ist... mir gefallen auch deine eigenen pic.. mach weiter so

ep
Von:  Sealie
2006-10-18T15:05:29+00:00 18.10.2006 17:05
Hey ^^

Deine Colo ist wirklich super *-*
Das Schachbrett ist wirklich gelungen =3 Und auch sonst ist das alles toll, die Schatten sind klasse, vor allem beim Hutmacher und dem Kaninchen *staun*
Die Haare der Königin sind eigenwillig, sehr herausstechend, aber gut ^^;

Mia Asai
Von: abgemeldet
2006-10-18T09:20:36+00:00 18.10.2006 11:20
die colo ist etwas langweilig...kaum effekte und so..nya..sonst ok

____________________________________

würde mich über ein Gegenkommi freun:

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238901
Von: abgemeldet
2006-10-18T07:58:14+00:00 18.10.2006 09:58
Ist auch sehr schön geworden, kenn mich mit Computer Colos nicht aus, sieht aber nach sehr viel Arbeit aus, find alles prima. Der Hutmacher hat tolle Haare!
Von: abgemeldet
2006-10-17T18:15:16+00:00 17.10.2006 20:15
*O*
Deine Colo ist ja auch total klasse *______*
Voll schön geworden^^
Den Hasen haste supi gecolort und die Haare sind echt klasse *O*
und deisen Schachbrettweg einfach supi geworden *O*
*1 gebz*