Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2007 19:29
Ja, das is so. Ich hab ja letztens dieses Orochimaru-Bild hier hochgeladen und das ging ja übelst ab, was komisch is, weil ich lange Zeit überlegt habe, ob ich es wirklich hochladen will. Immerhin sind richtige Fanarts im eigentlichen Sinne des Wortes nicht meine Art hier auf Animexx. Der Hauptgrund, der mich hat zweifeln lassen, war aber die Tatsache, dass das Bild nur ´ne Unterrichtsbeschäftigung war – und dieses war es ebenfalls. Bilder, die ich male, um mich für wenigstens 30 Minuten oder so wach zu halten. Daher kommen da manchmal auch die seltsamsten Colorationsarten zusammen – wie hier Filzstifte. ´N biss´l ´n schlechtes Gewissen hab ich da manchmal schon. Ich fühl mich schmutzig …

Gut, als soviel dazu. Aber was ist eine Fratzen-Jonin-Prüfung?

Also das war so: Als damals die vierte Generation durch sein Dorf ging, dachte er: Hackfressen! Wie sehn denn die alle aus? Dann bemerkte er die allgemeine Griesgrämigkeit. Er sah die Uchihas und dann die Hyugas und dann noch die Wenzels und die Stockmeiers und garantiert auch noch andere Clans und er bemerkte, dass sich die einzelnen Clanmitglieder gegenseitig nur cool, aber böse anguckten. An jeder Ecke guckte jemand cool und böse, aber niemand machte mit jemand anderem Spaß. Der Vierte verstand das nicht. Er selber hatte immer ´ne Menge Spaß mit seinem Clan, bevor dieser von gigantischen, mit ´ner Kuchiyose-no-Jutsu beschworenen, Nacktmullungeheuern gerissen wurde. Aber selbst die Auslöschung seiner Familie brachte ihn jetzt nicht gleich zum sinnlosen Cool-und-böse-Rumgucken. Wozu denn auch?
Dann bemerkte der Vierte, dass es nicht nur claninterne, sondern auch clanexterne Streitigkeiten gab und sehr oft viel der Satz: „Ich bringe dich um“ bzw. „Ich töte dich“, woraus im Anime später „Ich degradiere dich“ oder „Ich besiege dich“ werden sollte, was der Vierte einfach nur albern fand.
Der Vierte dachte sich: Alter, was geht´n? Wir sind ein verdammtes Dorf, verdammte Scheiße noch mal – wir müssen nicht nur nach Ninjakodex Kumpels sein, sondern uns gegenseitig dufte finden. Haben denn alle Ninjas aus Konoha Sand in der Vagi*a?
Dann setzte sich der Vierte auf die Felsskulptur seines Vorgängers, blickte auf sein Dorf hinab und überlegte, ob es denn nicht etwas gäbe, was seine Bewohner vereinte … Dann wurde es ihm schlagartig bewusst! Fasching! Fasching vereinte sie! Fast jeder Ninja verkleidete sich gern, Männer schminkten sich wie Frauen, Frauen hatten oft irgendwelche krassen Tricks mit ihren Zungen drauf. Manche Clans hatten so eklige Augen. Überall gab´s in Konohagakure die krassesten Fratzen – so war es beschlossene Sache: die erste Konohagakure-Fratzen-Genin-Prüfung sollte in Kürze stattfinden.
Heute gilt der Vierte als Legende und beliebtester Ninja aller Zeiten in Konohagakure – gleich nach Chuck Norris, der in seinen Action-Schinken den Geist der Ninjas wie kein Zweiter einfing. Dem Vierten wurde diese Beliebtheit jedoch nicht zuteil, weil er so stark war oder das Kyubi in ein Baby reingesteckt hat – nein. Er war so beliebt, weil er dafür gesorgt hat, dass wenigstens einmal im Jahr alle Ninjas des Dorfes zusammenkamen und einfach mal ihre Gesinnung ausleben und mal was Neues ausprobieren durften ohne dabei gleich von anderen „degradiert“ zu werden.

Mittlerweile ist es sogar schon möglich die Fratzen-Jonin-Prüfung abzulegen. Die besten Chancen hat dieses Mal Kakashi, der sich seinen größten Trumpf viele Jahre lang aufgehoben hat: die Zahnlücken-no-Jutsu!!! Rock Lee als Schweinchen Wilbur und Sasuke Uchiha als Sasuke der Schelm sind ebenfalls gut dabei. Die Kröte gilt als Geheimtipp. Die Schlange scheidet leider aus, da der Wettbewerb nur für welche aus Konohagakure ist, sie kommt aus Otogakure. Aber das macht ihr nix, denn sie hat trotzdem ´ne Menge Fun.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2007-07-04T17:30:32+00:00 04.07.2007 19:30
wieso so wenig Kommentare?
Das Bild und die Beschereibung übertreffen sich gegenseitig!
*lachschlapp*

Die Story druck ich mir aus und kleb mir sie übers Bett oder so...

*weiterlach*
Ich liebe den Vierten!XD
Von:  bakka-tschan
2007-07-02T18:05:59+00:00 02.07.2007 20:05
XDDDD Got Kunai ist auch genial! XDDD
Von:  Mondfinsternis
2007-06-22T17:17:39+00:00 22.06.2007 19:17
Hey GEIL XD
Lee is echt am besten, rosa steht ihm, sollte er öfter tragen.
Und ich find die Colo sehr gut^.
^^d
Von: abgemeldet
2007-06-16T14:37:36+00:00 16.06.2007 16:37
also das ist einfach zu geil XD
kakasho *umfall vor lachen* und das leeschweinderl, das ist so geil XD !!!
und was die colo nageht, also mir ist das pipe ;]
Von:  -Riko-
2007-02-09T13:27:21+00:00 09.02.2007 14:27
Des Bild is ja geil! Vor allem der Text dazu! Auf sowas muss man nur kommen!
Von: abgemeldet
2007-02-05T17:36:59+00:00 05.02.2007 18:36
voll geil!!!ECHT JETZT Lee sieht ja nett aus
*rumgrins*
Von:  Merlingirl
2007-02-05T11:36:47+00:00 05.02.2007 12:36
Hammer Fanart sieht cool aus.
Von:  Sol-X
2007-02-05T08:32:08+00:00 05.02.2007 09:32
Ich bin verliebt.
Von:  Drachenreiter
2007-02-04T21:39:09+00:00 04.02.2007 22:39
Der Text ist ja mal richtig genial und das Bild auch!
Favo!!! XD
Von:  nullwert
2007-02-04T21:24:47+00:00 04.02.2007 22:24
favo...nicht wegen dem bild, sondern wegen dem text. :>