Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2007 18:22
Out of Valentine - würde ich ma sagen *löl*
Ich denke, dieses Bild zeigt irgendwie was ich davon halte XD


So wollte ich eigentlich das Bild am 14.02. hochladen, aber naja. Bin ja ned fertig geworden (bedankt euch bei meinem Betrieb ^~).

Das Bild is zu meiner FanFic "Rescue - Rache an Ash", aber die Originalversion (= brutal). Wer also folgende Szene nicht kennt...

*. „Wer nicht einmal im Stande ist, seine beste Freundin zu beschützen, sollte sein Mundwerk nicht so dermaßen aufreißen, Freundchen!“ Das letzte Wort betonte Jesse mehr als spöttisch.
(Ash) „Ich habe sie nicht im Stich gelassen, ich wollte…“
„Erspar mir das! Ich hab Augen im Kopf und deine kläglichen Wortspiele kannst du dir schenken!“ Plötzlich begann sie leicht zu grinsen. „Interessiert es dich nicht eher, was wir mit deiner Knirpsin vorhaben?“
„Wir sind nicht zusammen!!“, schrie Ash hochrot im Gesicht und kniff die Augen zu.
Misty, die alles in ihrem Glaskäfig mit anhörte und mit ansah, bekam plötzlich große erschrockene Augen. Dass es ihm derartig peinlich war mit ihr so verwechselt zu werden, löste in ihr unangenehme gemischte Gefühle aus und ließ sie etwas kleiner werden, als sie so da kniete, die Hände an der Wand, den Kopf leicht gesenkt. Ihr ganzer Traum vom Vortag war für sie plötzlich pechschwarz wie die Nacht, nur noch schwärzer und weiter entfernter.*


... kann mit dem Bild auch nichts anfangen...

Sieht man, dass Misty hinter Glas steht? Ich habs nach Jahren endlich einmal wieder gewagt... *drop* und bisher isses mein bestes Ergebnis.

Ehrlich gesagt geht's mir in diesem Fall gar nicht um die Zeichnung/Colo (wobei ich mir derzeit immer anhören muss, dass ich gar nicht zeichnen, aber dafür ganz toll colern kann (erklärt vielleicht meine Laune...)), sondern um die Ausstrahlung der beiden. Da ich von zwei guten Freunden schon ein Feedback bekommen habe, als ich nur die Colo der beiden hatte, schien das rüber gekommen zu sein. Ich hoffe mal, dass das bei euch genau so ist... Mir bedeutet das Bild jedenfalls wahnsinnig viel, weil ich mich wie Misty oft allein gelassen und verraten fühle...

Stimmung momentan: Ziemlich niedergeschlagen. Fühle mich wie ein Versager. Bitte nicht nachfragen. Danke.

Hope ya like it!

mata ne
Miya Toriaka


03.08.2007 VIELEN DANK FÜR 100 STIMMEN!!! ;_____;


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
12.02.2007 / 13.02.2007 / 14.02.2007 / 16.02.2007

Benötigte Zeit:
407 min.

Musik:
Spirit - "Sound the beagle now"; AaMl-CD Vol. 2; Tsubasa Reservoir chronicle

Illustration:
RaA: Rescue - Rache an Ash

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2012-06-20T09:15:55+00:00 20.06.2012 11:15
hab ich zu diesem bild noch keinen kommi dagelassen?! das ist ja ne echte schande, wo es doch mein lieblings-aaml bild zu meiner lieblingsstelle in RaA ist!
ich find das einfach so hammer, wie misty vor der glasscheibe hockt und zusehen muss, wie ash verschwindet. also sie hat ihn ja selbst weggeschickt und weiß eigentlich ziemlich genau, was ihr nun blüht. aber dieser gesichtsausdruck von misty, diese verzweiflung und dieser leidvolle blick. da bekomm ich einfach jedesmal wieder wenn ich ihn sehe eine gänsehaut.
dieses krasse unbeholfen sein der beiden ist auch einfach der hammer, sie sind sich so nahe (räumlich wie auch menschlich) und doch so weit entfernt.
ash tut mir hier auch einfach nur super leid, er will misty eigentlich befreien, aber muss einsehen, dass er es nicht kann, eine erkenntnis, die sicher unendlich schmerzhaft ist.

also kurz gesagt das bild "verraten!" versteht es vollkommen, den moment von RaA wiederzugeben und es steckt einfach voller emotionen!!!!!!!!!!!
Von:  Kakashi-freak
2010-07-18T23:20:22+00:00 19.07.2010 01:20
cool mehr kann ich nich sagen.
Mach weiter so *mal wieder Daumen hoch^^*
Von:  Lindenlife
2007-11-04T21:28:44+00:00 04.11.2007 22:28
perfeklt *-*
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-05T15:37:27+00:00 05.10.2007 17:37
das bild ist super geworden
Von: abgemeldet
2007-04-30T23:55:57+00:00 01.05.2007 01:55
ich bin ein fan deiner bilder *-*
ich kann sie mir gar nicht genug angucken, sie strahlen so viel aus. einfach nur wow.
Von:  Sunrise
2007-03-09T14:43:07+00:00 09.03.2007 15:43
Was soll ich dazu sagen?
Das Bild ist so was von genial >___< das hast du mega gut hinbekommen~
*mega lob*
ô_o
Du sollst nicht zeichnen können?
*PRUST*
darüber kann ich nur lachen.
ich bin dein größer fan X3 vergiss das nicht~
*fähnchen schwenk*
*1 geb + favo*
Von:  JemoKohiri
2007-02-18T20:28:20+00:00 18.02.2007 21:28
He, und dann schaffst du es echt noch sowas geniales zu fabrizieren??? Das haut mich jetzt aber echt um... Ich bewundere Menschen, die trotzdem noch zeichnen können und deswegen mag ich das Bild sehr, zumal es äußert geil ist und du dich damit sicher nicht verstecken musst.
Von:  MoD366
2007-02-17T20:35:12+00:00 17.02.2007 21:35
Zum letzten Kommi: ich meinte natürlich ich hätte kein Problem damit, wenn jemand behauptet ICH wäre mit so einer Schönheit zusammen^^
Von:  MoD366
2007-02-17T20:30:43+00:00 17.02.2007 21:30
WAIIIIIIIIII!!!!!!!
Als ich das Bild gesehen hab, wollte ich als erstes Misty umarmen xD Nein echt jetzt! Kein Scheiß! Die sieht doch so extrem süß aus, auch wenn sie so traurig guckt... Ich an Ashs Stelle hätte nichts dagegen, wenn jemand behauptet mit so einer Schönheit zusammen zu sein^^
Übrigens finde ich deine Darstellung der Charas sowieso besser, als das Original, Miya. Das Original ist auf Kiddie getrimmt, bei dir sieht man da den erwachsenen Touch, der Misty noch hübscher macht.
(Ja ich war zu Beginn des Animes in Misty verknallt und könnte bei Miyas Zeichnungen nen Rückfall erleiden, na und? Ich stzehe wenigstens dazu, im Gegensatz zu 'nem Großteil der (ehemaligen) männlichen PKMN-Fans...)
Von:  Yumi-san_89
2007-02-17T20:23:08+00:00 17.02.2007 21:23
oh je, die arme Misty! Was hat Ash da nur wieder gesagt??? -_-' schon klar, dass ihm das peinlich ist vor Team rocket, aber für Misty muss das ja ne derbe beleidigung sein OO die arme. Meiner Meinung nach hätte die Szene anders ausgehen sollen, aber ich will dir nich dreinreden myia, denn ich find deine FF im grossen und ganzen echt klasse^^

Zum Pic: Ich find das Pic einfach SUPER! Und es ist auch wirklich gut zu erkennen, dass Misty hinter dem Glas ist^^ und die Posen erst^^ und die Colo ist einfach einmalig spitze ^__________^ also ich finde das Bild einfach klasse ^______________^