Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 12:18
Tachchen^___^

hab mich gestern mal wieder auf den Hosenboden gesetzt und die Outis coloriert von meinem Bikini-Girl.Rausgekommen ist dieses Ergebnis...Aiko in Sommerstimmung...hatte eigentlich gar nicht vor daraus eine Aiko zu machen,aber als ich den roten Stift für die Haare in der Hand hielt,dachte ich sofort an Aiko und das ist sie nun*.*
Bin eigentlich recht zufrieden,aber was mich ein wenig stört,ist,das mir beim colorieren der Haut die Stifte langsam ausgingen und ich schon voll verärgert war und keinen Bock mehr hatte weiter zu machen.Naja dann hab ich mich halt zusammengerissen und es zu Ende gebracht und so schlecht find ich es ja nicht.
Da nicht mehr viel Platz für einen HG war,hab ich wieder die einfachere Variante genommen*lol* aber was sollte ich da noch in die Ecken quetschen???*keinPlan*

OK,ich hoffe euch gefällt mein Bildchen ein wenig*mirgroßeMühegegebenhab*

eure Nani*wink*
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Sommer

Zeit der Colo:
ca.3Std

verfluche:
den Copic Stift Brick Beige*wein*

gewidmet:
Animexx*Rulez*

Next:
evtl Cure White die schon über ein Jahr hier rumliegt*lol*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T13:14:05+00:00 15.06.2009 15:14
SEEHR SCHÖNER STIL ....SEHR SCHÖNES MOTIV....SUPER SCHÖÖÖNE COLO ^^


Mein Favo und 1 geb . ^^
Von:  Kimono
2008-04-03T17:32:43+00:00 03.04.2008 19:32
es ist ein toller stil und es hat einen lebendigen ausdruck. die super gewählte farben vervollständigen auch das ganze.

macht richtig lust auf den sommer und ein kokos-eis.^^

glückwunsch zu dem 4. platz in meinem wb. ^^
Von:  juntamomonari
2007-06-15T11:47:03+00:00 15.06.2007 13:47
sehr exotisch! Gute Kolo Wahl muss ich sagen.^^
Alles andere (an Kolo)wäre wahrscheinlich ziemlich langweilig geworden...
Von: abgemeldet
2007-03-15T13:20:46+00:00 15.03.2007 14:20
Das ist unsere Aiko, DIE Aiko ?? WOW ! Sexy, die hat sich wirklich gemacht !
Von:  Misha
2007-03-03T08:27:32+00:00 03.03.2007 09:27
wow Ö__Ö wie toll!
deine Colos sind immer wieder so hammer geil ><
Von:  Zadzenea
2007-02-28T21:29:29+00:00 28.02.2007 22:29
Kommt wirklich gut an. Wirklich ein sehr sexy Motiv, das hast du echt super eingefangen. Auch von den farben her kommt es gut rüber, mit der braungebrannten haut der kleinen macht es wirklich viel laune auf Sommer, das hast du wirklich gut hinbekommen!

Die brust wirkt sehr schön prall udn weiblich ... vorallem dass der Bh uch so leicht hochgerutscht ist kommt klasse an, das wirkt wirklich heiß!
Alleridngs bei der linken brust aufpassen, dass du die Achsel nicht ganz so weit rein ziehst, auf diese weise wirkt schon fast der Brustkorb etwas mit eingeschnitten ^.° ... ruhig mit der Achsel etwas weiter nach links gehen ^.°
auch kannst du so gleich mit den Oberarm etwas mit stauchen, im vergleich mit dem vordere Arm kommt der hintere Oberarm sehr lang rüber ^.° .. auch ist er deutlich dünner als dieser, gleiche sie ruhig in Dicke udn Länge etwas mehr aneinander an ^.°

Bei dem bein: Prese vielleicht den Unterschenkel etwas mehr an den Oberschenkel, der Unterschenkel kann ruhig den Oberschenkel etwas mehr überschneiden ^.° ... snst wirkt der Unterschenkel gerade im Bereich unter dem Knie etwas arg schmal ^.° ... nicht die kniekehle so weit nach links heraus drücken ^.°

Die halslinie vielleicht nciht ganz so schräg nach rehcts weg ziehen ^.° ... so wirkt dein hals im Unteren Bereich ein bisschen dünn, sonderlich breit kann er ja nciht mehr nach rechts hin ausweichen ^.° ... ruhig die halsbegrenzungslinie etwas steiler nach unten gehen lassen, so kommt er gleich mit etwas dicker rüber ^.°

Die Augen der Kleinen gefallen mir wirklich gut. Die langen Wimpern geben ihrem Blick etwas sehr sexies und feminines.
Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  SSJ2_Jeri
2007-02-28T20:14:43+00:00 28.02.2007 21:14
cool cool ^^
Von: abgemeldet
2007-02-28T16:29:08+00:00 28.02.2007 17:29
Wow o.o das sieht klasse aus..besonders die colo ist echt beeindruckend.
Wie machst du das nur x.x Ich will das auch können ;.;
Von:  wildcat
2007-02-28T15:55:11+00:00 28.02.2007 16:55
Hübsche Badenixe.
^______^

gruß wildcat
Von:  SilverSerenity
2007-02-28T13:48:01+00:00 28.02.2007 14:48
Ich bewunder es, das du so viele stil arten drauf hast ^^
meine gesichter sehn zu mal oft kindlich aus, aber du kannst so viele richtungen ^^
Die colo ist eins a, du beherscht copics ^^