Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2007 11:09
Mein Beitrag zum diesjährigen Pimp my Chara Wettbewerb der Animania.
Dieses Jahr habe ich wie letztes Jahr einen Tiermenschen aus meinem Leuchtkäfer Dojinshi gezeichnet.Dieses mal ein Dino... oder Drachenmädchen. Sucht es euch selbst aus.
Ich wollte eigendlich ur ein Fabelwesen schaffen.
:-)
*smile*

Außerdem war dieses Bild ein Geschenk für meine Klassenkameradin Gabi. Ich weiß auch nicht. Aber ich habe das ganz oft das ich Bilder mit irgendwelchen Leuten assozire. Naja...und beim Zeichnen hab ich schon so die ganze Zeit gedacht, das dieses Bild zu Gabi passen würde....und ich dachte es lag an dem Grünton, der irgendwie zu ihr passt. (ich hatte den genauen Ton , den ich verwenden wollte schon die ganze Zeit im Kopf gehabt). Naja, und dann hat sie mich ja auch tatsächlich gefragt, ob sie das Bild haben darf wenn es fertig ist. Das einzige was mich gewundert hat war...das ich zu dem Zeitpunkt noch garkein Grün im Bild hatte. Ich hatte gerade sie Konturen nachgezogen und war dabei die Haare Rot zu machen.....
....
....tja manchmal giebt es schon Komische Zufälle ... was?


Beim Hintergrund habe ich mich mal wieder von der recht dreckigen, eher grünlichen Ostsee inspirieren lassen.
Und auch die Farbe des Himmels sehe ich an der Ostsee öfters.
Da ich ja aus Rostock komme sehe ich die Ostsee täglich.
:-)




Na auf jedem Fall hoffe ich das euch das Bild gefällt.


über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen.
(und über Benotungen und Favoriten freue ich mich auch)

lg Amapolchen
.......................................................
@Wettbewerb:
Tja dieses Bild passt zu zwei Themen:
1. Grüße aus aller Welt
Na die Grüße vom Meer
2. Post aus dem Tiefsten deiner Vorstellungen
Schaut sie euch an, das wisst ihr was ich meine.
=^___^=
Themen:
Dämonen, Drachen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
insgesammt ca.5h

Musik:
.....habs im Unterricht gemalt....

Farben:
Grüniches Graublau, und Rot als Kontrast

eigene Meinung:
Sie sitzt irgendwie so starr da. Auch die Füße sind nicht der renner. Sie sind so groß und schauen einfach häßlich aus. Auch die Hände sind nicht besonders schön. Aber ich mag große Hände. :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-04T09:44:35+00:00 04.10.2008 11:44
Eien wirklich schöne Colo, das muss man dir lassen. Aber ich finde die Outlines ein wenig komisch und obwohl es natürlich ein wenig was von ner Sage hat, gehört es in keine bestimmte Geschichte.

Trotzdem schön.
Von: abgemeldet
2008-08-20T15:29:17+00:00 20.08.2008 17:29
ÜÜÜÜÜiiiiiuiuiuiii das sieht KLASSE aus o_O
Die Idee finde ich gut und ebenso die fantasievoll Umsetzung.
Dein Bild hat echt Charisma *Applaus*
Von: abgemeldet
2008-05-31T17:57:51+00:00 31.05.2008 19:57
Wie geil mal was ganz neues 1 geb und favo
Von:  Kimono
2008-04-03T17:40:47+00:00 03.04.2008 19:40
es ist eine schwere pose, toll umgesezt und mit liebevoll ausgearbeiteten details, was einen huldigung kommi verlangt. da die automatische option aber nicht mehr vorhanden ist, muss ichs selbst schreiben. xDD

tolles bild, super chara, und schöne farben. die mühe mit den details ist nicht zu übersehen.
übrigens, nimmst auch teil an dem diesjährigen pimp my chara teil?

achso, und glückwunsch zum 4. platz in meinem wb. (es waren über 200 einsendungen. also darfst mich bemitleiden. *drop* xD)
Von:  Miyuna
2008-02-29T19:19:04+00:00 29.02.2008 20:19
das bild sieht einfach nur geil aus
*.*
besonders das meer
*schwärm*
und es muss sehr schwer gewesen sein
die schuppen hinzubekommen ^^
*1 geb + favo*
Von:  mitsukimao
2007-10-09T22:13:19+00:00 10.10.2007 00:13
das bild ist **-** wunderschön **-** die roten haare gefallen mir besonders gut **-** waa die schaun si schön aus ihr gesichtsausdruck gefällt mir auch total **-** *1 geb*
bye bye sasu-chan
Von: abgemeldet
2007-10-09T19:20:49+00:00 09.10.2007 21:20
wow echt genial ich muss noch so viel lernen^^
Von:  Utakata_no_Shiva
2007-08-31T15:22:22+00:00 31.08.2007 17:22
das bild is echt wuuunderschöön,i bin zwa nur im urlaub ma anda ostsee aba dat mit der farbe passt, aso i glaub nen paar deiner bilder inda koneko entdeckt zu haben stand of jeden fall gothicangel drauf;) i mag deine pics *1geb* =3~
Von:  Kyoko-Taide
2007-08-21T23:13:10+00:00 22.08.2007 01:13
das bild mag cih sehr *__*
Von: abgemeldet
2007-08-16T10:26:06+00:00 16.08.2007 12:26
von dem Monster würd ich mich gern erschrecken lassen^^