Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

koko_06   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2007 23:49
Ok, das zweite Bild für den WB "Zeichnet die Charas aus meiner FF", diesmal Kisho. Is doch schon besser oder? Aber Aqarell wellt sich immer so durch das Wasser. Gibts da nen Trick dagegen? Help wanted! Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJuliaNanba
2007-06-18T18:36:26+00:00 18.06.2007 20:36
So ma ein neutraler Kommi: Die Kunstlehrer empfehlen immer Malblock, net Zeichenblock. Der Unterschied liegt in der Dicke un der Glätte des Papiers.
Kann aber auch falsch sein, verbessert mich wenn >.<