Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
WAAAAS?! Ich bin AL?!
Das zählt dann wohl zu den großen Weihnachtswundern dieses Jahres. Vielen lieben Dank, Aiko, dass du mir dieses zusätzliche Geschenk gemacht hast <3 Habe es echt nicht erwartet, wo es doch so viele andere, tolle Bilder gab .____.

Christmas was very awesome this Year, for many Reasons! Thank you <3

----------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Aubrey,

eine fröhlich-gruselige Weihnacht wünschen dir Totoro und ich! Wir hoffen, du hast ein gutes, neues Jahr.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dein Wichtel-Elter zu sein. Ich hatte sofort so einige Ideen :)
Das Bild war entsprechend frühzeitig und rechtzeitig fertig. Es ging wie fließend Wasser :)

Für dich habe ich mehrere Wünsche und Vorlieben erfüllt:

- Ghibli
- Nightmare before Christmas
- Grusel / Spuk / Fantasy / Horror
- nicht zu grelle Farben
- Katzen

Viel, viel, viel Spaß mit dem Bild und frohes Fest >u< Hee-ho!

PS: Es gibt noch ein Joker Wichtelbild obendrauf ;) und ein weiteres.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Nightmare before Christmas, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Totoro

dA:
https://aurora-silver.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2017-12-27T10:27:25+00:00 27.12.2017 11:27
yay, auch von mir riesen Gratulation zum AL
das Bild hat es auch verdient, denn es ist eine sehr interessante Crossover und die Umsetzung ist märchenhaft geworden ^^
Da hat sich das ständige Button-drücken doch noch gelohnt xD
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2017 11:38
Dankeschön, Uuki :D
Hehe, das ist dann aber ein Schauermärchen xP
Von:  Amoebe
2017-12-27T09:05:37+00:00 27.12.2017 10:05
Haha, da ist ein sehr überraschendes Crossover, die Kombination mag ich allerdings sehr gerne. Besonders cool finde ich übrigens diese Geisterkätzchen, echt süß geworden!

Viele Grüße,
Amoebe
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2017 11:41
Vielen Dank :D
Bei den Kätzchen dachte ich dann "Ganz viele. Und am besten überall hin!" xD
Von:  Sinelenis
2017-12-26T19:37:27+00:00 26.12.2017 20:37
Frohe Weihnachten.

Und Glückwunsch zum AL ...:)

Das Gruselthema ist echt wirklich toll gewählt. Sowas ist immer klasse.
So viele Crossover Themen zu nehmen ist immer toll zum Wichteln. :)

An sich können wir bei Totoro nichts sagen. Wir kennen den nicht :/
Aber so könnte man das natürlich ansehen ;) Grusel Rockt.

frohe Weihnachten noch Mal.
Oneshoter
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 20:40
Danke euch beiden!
Der originale Totoro ist plüschiger und niedlicher <3 https://vignette1.wikia.nocookie.net/studio-ghibli/images/1/1f/Totoro.gif/revision/latest?cb=20130110181320

Crossover ist ja nicht immer einfach, aber hier fiel mir alles so... leicht D: wie maßgeschneidert <3
Antwort von:  Sinelenis
26.12.2017 20:44
Ja gut :D
Dezente Abweichungen, aber cool ^^
Von:  Petey
2017-12-26T18:34:55+00:00 26.12.2017 19:34
OMG! Was für ein krasses Crossover! °0° Das ist echt mal ganz, ganz was anderes. Hammer!
Ich mag diese dunkle Ton-in-Ton-Koloration sehr. Es passt super, dass du hier auf die Lichteffekte verzichtet hast, die sonst für deine Bilder typisch sind. Hier passen Motiv und Umsetzung einfach zusammen wie Faust auf Auge.
Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachts-AL! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 19:36
Danke dir!
Ich male eigentlich sehr gern im NBC Stil, da bleibt das Leuchten ja dann meist weg... Ich bin darüber sehr begeistert, wie begeistert man von dem Bild ist - I knew it was good. But this? :'D
Von:  Aubrey
2017-12-26T17:44:49+00:00 26.12.2017 18:44
Hallo liebe Aurora-Silver,

es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde...Weihnachten eben =}...
Dafür habe ich das Bild, das für mich ist, recht schnell gefunden (hat mir im Thumbnail schon gut gefallen ;) )
Vielen Dank für dieses tolle Fanart, das du mir gezeichnet hast.
Du hast tatsächlich viele meiner Vorlieben in einem Bild vereint, vorallem klasse finde ich Totoro im Jack Skeleton Kostüm und die ganzen Details (und Katzen =}).
Ich wünsche dir schöne (Rest)-Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße und (nochmal =}) Viele Dank
Aubrey
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 18:46
Aww, schön! Das freut mich so sehr, dass es dir gefällt <3 und es gar schon als Thumb gefallen hat.
Lustigerweise, eben getaggt, 1 Sekunde später kam dein Kommentar. Fand ich gutes Timing, haha!

Kanns verstehen, Weihnachten ist auch stressig. Hoffe auch, dass du noch ruhige restliche Feiertage hast :3
Gern geschehen!
Von:  DukeTeNebris
2017-12-26T17:20:06+00:00 26.12.2017 18:20
XDDD das ist soooo gelungen! Und echt originell! Verdient sein AL! Love the dark kittens
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 18:20
DUKE IST DA *anspring und abschleck* ...and Duke approves <33333
Antwort von:  DukeTeNebris
26.12.2017 18:35
braaav ... hier, hab' ein Hunde-Plätzchen! Extra für Dich!
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 18:35
jajajajajaja *macht sitz, wedelt mit schwanz* <33
Von:  kiriOkami
2017-12-26T15:09:24+00:00 26.12.2017 16:09
Sehr gelungen.^^
Glückwunsch zum AL :D
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 16:09
Hurrr, danke. Hoffe meinem Kind gefällt es auch ><
Von:  nekomimi
2017-12-26T00:02:33+00:00 26.12.2017 01:02
Okay, okay zugegeben, diese Kombi habe ich nun wirklich noch nicht gesehen. Aber hat was... auf eine merkwürdige schräg/gruselige art :D
Antwort von:  Aurora-Silver
26.12.2017 01:03
Haha, danke. Merkwürdig ist guuuuuuuuuuut <333
Von:  Lagiacrus
2017-12-25T21:16:28+00:00 25.12.2017 22:16
Hah irgendwo wusste ich es! Das Bild ist auch der Hammer. Alles Gute zum AL. Ein verdientes Weihnachtsgeschenk
Antwort von:  Aurora-Silver
25.12.2017 22:18
Danke, Laggi. Ich habe noch nie ein so großartiges Weihnachten gehabt, so viele, verschiedene Geschenke!
Vor ein paar Wochen meinte ich im AL Forum ironischerweise noch, dass es ein Weihnachtswunder bräuchte. And it happened...
Von: abgemeldet
2017-12-25T18:48:29+00:00 25.12.2017 19:48
Cooles Crossover, bin eigentlich nicht so ein großer Fan davon, aber du hast das wirklich sehr stimmig umgesetzt. Man könnte denken, dass es so eine Serie tatsächlich gibt. :> Die Katze in der Mitte, die die Zähne fletscht finde ich am besten, hehe. Herzlichen Glückwunsch auch zum AL!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.12.2017 19:51
Vielen Dank auch dir >u< Ich hätte bei so vielen Bildern wirklich nicht gedacht, es in die Auswahl zu schaffen. Umso mehr freut es mich, wie viel Anklang es findet <3
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 19:56
Wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, weil es sehr unweihnachtlich ist, haha. :D Ist nicht böse gemeint, ich finde es einfach sehr lustig, dass gerade in der Weihnachtswoche ein eher helloween-mäßiges Bild in die Auswahl kommt, hehe. xD
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 19:57
Dem Weihnachtswahn getrotzt sozusagen, hehe. :D Sehr cool.
Antwort von:  Aurora-Silver
25.12.2017 19:59
Haha, yo! Mein Wichtelkind... stand wohl nicht so auf Weihnachtskitsch :P Aber als ich das Bild fertig hatte, dachte ich auch so "Es ist Weihnachten. Du malst ein Halloween Bild. Super." - Weihnachts Totoro wäre mir sicher nicht so süß gelungen. Den hat Merinid mal gezeichnet.

https://ssl.animexx.de/fanart/serie/138/zeichner/18837/2322870/
Antwort von: abgemeldet
25.12.2017 20:00
Mir ist gerade aber eingefallen, dass Nightmare before Christmas ja auch irgendwo ein Weihnachtsfilm ist. :D Also den Bogen kann man doch irgendwie schlagen, haha. xD